Cdi Imr 155
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- Maltegr08888 Offline
Cdi Imr 155
Moin, ich würde an meine imr mit zs155 Motor gerne eine Cdi mit einstellbarer Drehzahlbegrenzung einbauen. Würde die cdi, die ich angehangen habe passen? Und wie hoch sollte ich die maximale drehzahl einstellen, sodass die Standart ventilfedrrn damit zurechtkommen? Apex Pitbikes verkauft wohl auch solche Begrenzer, aber nicht 8 polig und da müsste man auch die lichtmaschine wechseln..
- krad Offline
- Motorrad: 750 K5, CRF164R 12"
Re: Cdi Imr 155
Für den Preis könntest du es einfach mal ausprobieren, schätze aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass es nur für den YX Drehzahlbegrenzer gibt. Seit mir beim Überdrehen die Ventilkeile rausgehüpft waren, hatte ich mir auch einen Begrenzer gewünscht.
Mein ZS155 dreht bis circa 10,5k bis die Ventile flattern. Bei so Dingern muss man sich aber eh einfach rantasten, weil die Einstellung ungenau ist.
Mein ZS155 dreht bis circa 10,5k bis die Ventile flattern. Bei so Dingern muss man sich aber eh einfach rantasten, weil die Einstellung ungenau ist.
-
- Maltegr08888 Offline
Ich hab es mal bestellt, mal sehen was wird. Dauert auch nen guten Monat bis es dann ankommt
Mit der Drehzahl werd ich dann, falls es funktioniert, mal ein bisschen rumprobieren aber ich denke ich werde es dann auf 10000 oder 10500 stellen. Die standart ventilfedern sind ja ziemlich schrottig bei dem zs155, aber die zu wechseln ist ziemlich teuer da probier ichs erstmal so
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Wieder mal eine Bestätigung für mich, dass die besten Pit- bzw. Minibikes nur zwei Ventile haben - die in den Felgen
.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/