Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

ZX10R Dream Bike

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ElCangrejo15 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10-R '17
  • Lieblingsstrecke: Alcarras

Re: ZX10R Dream Bike

Beitrag von ElCangrejo15 »

Hey zusammen,

Kurzes Update. Wie Rumors es schon angesprochen hat, bin ich die Woche stark eingebunden. Ich arbeite 3 Schicht und da ist es gerade in der Spätschicht schwer mal eben morgens n paar Stunden zu schrauben wenn man Langschläfer ist 😅 dazu kommt jetzt Fastnacht. Das ich die 88 Jährige Demente Uroma noch mit versorge und mich um ihr Haus kümmere und mit ihr einkaufen gehe. Ich gerade einen Transporter am suchen bin den ich auch noch aus bzw umbauen will. N anstrengenden Rechtsstreit hab usw. Ich will eigentlich gar nicht jammern. Mir und meiner Familie geht’s gut und das meiste sind Luxusprobleme und jeder hat sein Päckchen oder Pakete zu tragen.

Aber meine Motivation ist voll da und nächste Woche hab ich Früh. Dann geht’s wieder weiter. Auch mit vielen Bildern versprochen.

Generell will ich einfach nur kurz sagen, dass ich mich nicht demotivieren lasse von einem Kommentar über den Aufwand des Umbaus. Ich hab halt einfach den Thread in ein falsches unterforum gepackt. Und mein Umbau überschätzt Was soll’s 🤷🏽‍♂️ und das ist auch eine Berichterstattung der meine komplette Reise mit der 10er zeigen soll und er wird über die Jahre dauern.

Genug gesabbelt. Schönen Freitag euch.

Grüße
Kawasaki ZX10-R 2017

- AdR 1:19
- Calafat 1:38
- Alcarras 1:44

Termine 2026:

Rijeka 25.05.-28.05 Speer
  • electroman Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Mugello

Re: ZX10R Dream Bike