BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Wieso liegt da Stroh?
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Knapp daneben. Das ist ein Fell mit rosa Teint.

Öfter mal die Hände waschen!!!
wenn sie jetzt Rück gefragt hätte... wäre der Henning aber sauer:-)
- campari Offline
Wie meinen?

-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Vielleicht hat ja der wizzard jetzt dem Henning auch die Überraschung kaputt gemacht.
- nukeman Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Oder der Andrea...weiß man nicht.
Chris79 hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 14:54Das ist am Arsch der Welt, gute 2k Kilometer je nachdem woher du kommst und wer ist bitte so einsam, dass er/sie/es sich über Weihnachten und Silvester auf der Rennstrecke aufhält? Da dürfte die Zielgruppe doch echt äußerst klein sein. Nach allem was ich so an Videos diverser "Influencer" von diesen Veranstaltungen gesehen habe, gehört das eh nicht so zu den ausgebuchten Veranstaltungen. Noch dazu ist es selbst für spanische Verhältnisse ja nicht grad warm zu dem Termin.Henning #17 hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 09:52Das kann ich nicht nachvollziehen, ständig klagen hier alle, dass die Renntrainings so teuer geworden sind. Jetzt ergibt sich hier die Möglichkeit günstig auf einer der schönsten Rennstrecken Europas fahren zu können, und niemand meldet sich.
Schon irgendwie anmaßend jemanden deswegen als einsam zu bezeichnen. Zumal es das geilste ist wenn du diese kack langweiligen Tage in der Sonne bist, motorrad fahren kannst und vorallem dort die Menschen nicht in so einer Toten Stimmung in den Tagen verfallen.
Ich finds geil!
- campari Offline
Bescherung. Na, gut, ist ein bisschen einsam.
Seit 2009 bin ich eigentlich jede Wintersaison, auch die „verbotenen“, bis auf die Zeit 2014-2018 nach Spanien gereist. Ich mach das jetzt noch einmal. Und dann wollte ich langsam ausschleichen lassen.
Seit 2009 bin ich eigentlich jede Wintersaison, auch die „verbotenen“, bis auf die Zeit 2014-2018 nach Spanien gereist. Ich mach das jetzt noch einmal. Und dann wollte ich langsam ausschleichen lassen.

-
- doctorvoll Offline
Frohe Weihnachten auf jeden Fall!campari hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Dezember 2025, 20:11 image.jpg
Bescherung. Na, gut, ist ein bisschen einsam.