Renntrainings mit Dannhoff Motorsport
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Renntrainings mit Dannhoff Motorsport
..hat sich noch wer bei Dannhoff für Assen im Mai26 angemeldet und schon ne anwort? warte schon zwei Wochen drauf !?!
- Chris79 Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Allein was ich von Dannhoff lese und höre (hier auch unter der Suchfunktion übrigens), ich käme nie auf die Idee dort etwas zu buchen. Das ist ja auch ein Dauerthema wie paar andere Veranstalter oder Dienstleister (Lederkombihersteller usw.), die sich immer wieder neu erfinden in der Szene und es tatsächlich schaffen auch immer wieder Kunden dazu zu bewegen bei Ihnen zu buchen.
Und dann gehen in der Regel hier wieder die Threads auf von wegen schlechter Kommunikation oder Insolvenz. Wenn man ganz neu ist versteh ich das noch. Aber so schön da wohl die 90er oder 2000er Jahre waren, so negativ hat sich der Name bei mir eingebrannt, der ich erst seit Mitte der 2010er Jahre unterwegs bin. Die Marke Dannhoff ist in meiner Wahrnehmung komplett verbrannt, wie auch einige andere in der Szene.
Der Standard heutzutage ist doch, ich melde mich irgendwo an und erhalte dann vollautomatisiert ne Bestätigung, dass was passiert ist. Was auch immer da drin steht. Also wer sowas nicht hinbekommt, da tu ich mir schwer Vertrauen zu haben, eine so aufwendige Veranstaltung im Motorsportbereich dann auch zu regeln, wenn schon die Basics nicht passen. Ich persönlich würde meine Nennung da ganz klar zurückziehen. Es gibt genug professionelle Veranstalter für Assen.
Märzauftakt in Calafat
1000 KM Hockenheim
GMM 2026
1000 KM Hockenheim
GMM 2026
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Ich würde mir das auch genau überlegen, wenn man die Bewertungen/Rückmeldungen zu Dannhoff so kennt.
So gut kann kein Termin liegen...
So gut kann kein Termin liegen...