Yamaha R6 RJ095 AHK Hilfe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Schnuffel1 Offline
- Motorrad: R6 RJ095
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Re: Yamaha R6 RJ095 AHK Hilfe
@ Krad: In Deinem Link ist auch der "versuch" einer Übersetzung drin, das hilft einen kleinen Schritt weiter.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Aaah, ohne Bilder ist das doch komplett doof...manchmal hilft es, es nach Originalsprache (Tschechisch) und dann von da aus nach Deutsch zu übersetzen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann mussten wir auch Herrn Kengels anrufen, von dem die war, um zu verstehen, wie das da reinsoll.
Wenn ich mich recht erinnere, dann mussten wir auch Herrn Kengels anrufen, von dem die war, um zu verstehen, wie das da reinsoll.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- Schnuffel1 Offline
Danke für die aufmunternden Worte. Ich dachte schon, dass ich zu dämlich bin. Das Puzzle fügt sich langsam zusammen bis auf die Markierung des Korbes. Die original Kupplung hat ja diese Markierung, auf der von TSS finde ich keine. Eigentlich müsste man den Krempel zurück schicken.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Hm. Könnte man machen. Meine aber, gelesen zu haben, dass das Produkt zur Montage durch fachkundiges Personal gemacht ist. Und darüber wird man sich dann streiten.
Ich hätte versucht, die Tschechen ans Telefon zu kriegen und dann das arme Mäuschen gemacht, das es dem Monteur nicht richtig übersetzt hat.
Oder einfach in eine Werkstatt damit.
Ich hätte versucht, die Tschechen ans Telefon zu kriegen und dann das arme Mäuschen gemacht, das es dem Monteur nicht richtig übersetzt hat.
Oder einfach in eine Werkstatt damit.

Öfter mal die Hände waschen!!!
Gibt keine Markierung bei der TSS. Hatte damals auch vergeblich danach gesucht und Händler/Schrauber angefragt...... dann einfach zusammengebaut, hat funktioniert.Schnuffel1 hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Dezember 2025, 19:16 Danke für die aufmunternden Worte. Ich dachte schon, dass ich zu dämlich bin. Das Puzzle fügt sich langsam zusammen bis auf die Markierung des Korbes. Die original Kupplung hat ja diese Markierung, auf der von TSS finde ich keine. Eigentlich müsste man den Krempel zurück schicken.
-
- Schnuffel1 Offline
Natürlich wäre es besser das bei Jan Stecher (bei mir ums Eck) machen zu lassen. Aber ich würde es gern selber versuchen. Ich mache eigentlich alles selber am Motorrad. Bei vier Stück wäre es sonst auch zu "teuer". Kann doch keine Raketenwissenschaft sein, so eine AHK ein zu bauen.