Cremona - Welche Veranstalter gibt es?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lecxz Offline
- Motorrad: K67
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Cremona - Welche Veranstalter gibt es?
leider gibt es auf r4f relativ wenige Veranstalter die in Cremona fahren.
Kennt jemand noch weitere Veranstalter, gern auch italienische, die dort unterwegs sind das die Auswahl an Terminen größer wird? Ich würde gern im Juli 2026 dort hin. Aktuell finde ich nur was von Rehm dort.
Danke euch!
leider gibt es auf r4f relativ wenige Veranstalter die in Cremona fahren.
Kennt jemand noch weitere Veranstalter, gern auch italienische, die dort unterwegs sind das die Auswahl an Terminen größer wird? Ich würde gern im Juli 2026 dort hin. Aktuell finde ich nur was von Rehm dort.
Danke euch!
-
- Sonnenritter Offline
- Motorrad: S1000RR K46
- Lieblingsstrecke: Mugello, Rijeka
Re: Cremona - Welche Veranstalter gibt es?
War dieses Jahr mit Gully Racing Anfang Oktober.
Dort sind einzelne Tage buchbar, totale Katastrophe. Sturzfestival des Grauens, 2h gar keine Fahrzeit da keine Rettung mehr vor Ort war. 10/10 Buche nie wieder dort.
Dort sind einzelne Tage buchbar, totale Katastrophe. Sturzfestival des Grauens, 2h gar keine Fahrzeit da keine Rettung mehr vor Ort war. 10/10 Buche nie wieder dort.
- Speedo Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1
- Lieblingsstrecke: Misano
Ich buche seit 3 Jahren immer nur direkt über die Rennstrecke... Finde ich am angenehmsten, da du dann den ganzen Tag open pitlane hast.
Sind meist recht angenehme Tage und es ist auch nie viel los auf der Strecke, da sichs extrem aufteilt und keiner den Stress von einem 20 min. Turn hat.
Gruß
Sind meist recht angenehme Tage und es ist auch nie viel los auf der Strecke, da sichs extrem aufteilt und keiner den Stress von einem 20 min. Turn hat.
Gruß
-
- Dida Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 APRC 12
Action Bike
Paddys Race Days
Schräglage (zumindest dieses jahr)
und noch ein paar kleinere schweizer „tz Motorsport“ „get faster“
um mal nur die einschlägigen zu nennen
Action Bike
Paddys Race Days
Schräglage (zumindest dieses jahr)
und noch ein paar kleinere schweizer „tz Motorsport“ „get faster“
um mal nur die einschlägigen zu nennen
Eigentlich bin ich nicht so langsam,
ich will nur gerne scharfe Bilder haben

ich will nur gerne scharfe Bilder haben
- Lecxz Offline
- Motorrad: K67
Einfach über die Website die Tage buchen und dann hast open Pitlane?Speedo hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 11:02 Ich buche seit 3 Jahren immer nur direkt über die Rennstrecke... Finde ich am angenehmsten, da du dann den ganzen Tag open pitlane hast.
Gruß
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie sieht es bei sowas mit Streckenposten und Ambulanz aus?Speedo hat geschrieben: ↑Montag 1. Dezember 2025, 11:02 Ich buche seit 3 Jahren immer nur direkt über die Rennstrecke... Finde ich am angenehmsten, da du dann den ganzen Tag open pitlane hast.
Gruß
- krigixxer Offline
- Motorrad: GSX-R1000 L7
Cremona bestätigt die Termine immer sehr spät, deshalb sind da auch noch nicht viele aufgeschaltet.
Gasss
Paddys
TZ Motorsport
Actionbike
Gully Racing
usw.
Gasss
Paddys
TZ Motorsport
Actionbike
Gully Racing
usw.
2025
03.-07.03.2025 Alcarras / Raschle Racing
18.-20.04.2025 Rijeka / Rehm
02.-.04.05.2025 Most / CRMoto
07.+08.06.2025 AdR / TZ Motorsport
05.+06.07.2025 AdR / BoSee
06.+07.09.2025 Dijon / Activ Bike
10.-12.10.2025 Cremona / Actionbike
03.-07.03.2025 Alcarras / Raschle Racing
18.-20.04.2025 Rijeka / Rehm
02.-.04.05.2025 Most / CRMoto
07.+08.06.2025 AdR / TZ Motorsport
05.+06.07.2025 AdR / BoSee
06.+07.09.2025 Dijon / Activ Bike
10.-12.10.2025 Cremona / Actionbike
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
-
- RacingPat Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Brno
Also ich hab das genau so wie Speedo erlebt, schon seit mehreren Jahren.
Nebst den bereits erwähnten, vor allem italienischen Veranstalter, buchen wir praktisch nur noch über die Strecke selbst.
Absolut problemlos, ist meistens Open Pit, sind eher weniger Leute unterwegs, da meist unter der Woche (Mo, Mi, Fr, am Wochenende sind es auch mal mehr).
Ausserdem sind die Mehrzahl der (italienischen-) Racer eher sehr schnell, gut und sicher unterwegs und wissen daher auch, wie sie sich auf der Strecke zu verhalten haben.
Natürlich gibt es manchmal auch andere ...
Und oft haben meine Kumpels und ich noch am Vortag mittels Kreditkarte gebucht, auch kein Problem, auf der HP sieht man, ob es noch freie Plätze hat.
Also ich bin in den letzten 3 Jahren mehrmals über die Strecke selber da gewesen, es hat praktisch nie Unterbrüche / rote Flaggen gegeben (was aber natürlich auch mal passieren kann).
Eher waren da nationale Moto3 und Moto2-Teams, Supersport 300 und Next Generation- Fahrer am trainieren, auch den Prototyp der Aprilia RSV X GP hatte ich da erblickt, gefahren von Tommaso Marcon.
Nebst anderen ehemaligen 125er, 250er (Harada#34) und 500er (Bautista#19) 2-Takter Grand Prix Maschinen.
Meine Kumpels und ich lieben Cremona, da es so absolut unkompliziert ist !
Nebst den bereits erwähnten, vor allem italienischen Veranstalter, buchen wir praktisch nur noch über die Strecke selbst.
Absolut problemlos, ist meistens Open Pit, sind eher weniger Leute unterwegs, da meist unter der Woche (Mo, Mi, Fr, am Wochenende sind es auch mal mehr).
Ausserdem sind die Mehrzahl der (italienischen-) Racer eher sehr schnell, gut und sicher unterwegs und wissen daher auch, wie sie sich auf der Strecke zu verhalten haben.
Natürlich gibt es manchmal auch andere ...
Und oft haben meine Kumpels und ich noch am Vortag mittels Kreditkarte gebucht, auch kein Problem, auf der HP sieht man, ob es noch freie Plätze hat.
Also ich bin in den letzten 3 Jahren mehrmals über die Strecke selber da gewesen, es hat praktisch nie Unterbrüche / rote Flaggen gegeben (was aber natürlich auch mal passieren kann).
Eher waren da nationale Moto3 und Moto2-Teams, Supersport 300 und Next Generation- Fahrer am trainieren, auch den Prototyp der Aprilia RSV X GP hatte ich da erblickt, gefahren von Tommaso Marcon.
Nebst anderen ehemaligen 125er, 250er (Harada#34) und 500er (Bautista#19) 2-Takter Grand Prix Maschinen.
Meine Kumpels und ich lieben Cremona, da es so absolut unkompliziert ist !