Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5925
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

StefanH hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 06:54 Es wäre schlecht, wenn Barros seinen Schützling nicht vorne sehen würde ;)

Aprilia wil Bezz schnellstmöglich über ´26 hinaus vertraglich binden.
Bei Martin haben sie Zeit, der muss sich erstmal wieder beweisen und mit Raul Fernandez in der zuletzt gezeigten Form hätten sie da auch intern eine gute Lösung.
Wobei es für 2027, wenn das große "Stühlerücken" beginnt, auch den einen oder anderen interessanten Fahrer geben wird, der zu Aprilia wechseln möchte.

=D> :icon_thumleft
Absolut nachvollziehbar der Aprilia Standpunkt. Nachdem alles was sich ein JM89 geleistet und absolut nichts gezeigt / geliefert hat.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Donnerstag 27. November 2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Martin ist doch nur noch dort weil er keine andere Wahl hatte - somit absolut nachvollziehbar, dass man Bez, der außergewöhnlich gut war, binden möchte
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16868
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Na mal abwarten, wenn JM89 fit und mit Tests in die Saison 2026 startet.
Wenn i.hn die Verletzungen nicht "gebrochen" haben, wird der saustark sein. Dem traue ich den WM Titel zu.
Er hat gesehen, was mit der Aprilia möglich ist. Das wird ihn motivieren und dann wird er Bez eintüten.
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 2102
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Dann könnte es ja auf einen 3fach WM Kampf raus laufen.
2 Aprillen und ein MM93. ggf. noch ein 2 weitere Fahrer.
Ich finde Bez mittlerweile cool, der läßt sich bisher seine Zunge nicht verbiegen. Fährt ohne rumzulabern und zu machen wie JM89 und bringt dabei gute Ergebnisse ein. Wäre schön wenn er das nächstes Jahr fortsetzen kann.
Ich drücke Aprilia die Daumen das ihre Fahrer jute Resultate bringen, im Kampf mit AM73 ;)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 999
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

doctorvoll hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 17:40
Boo hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 16:39 Ja, aber es sind ja nicht alle SSP-, WSBK-, MotoGP- etc. - Weltmeister eingeladen…
Ich finds ja geil, frage mich nur, wie er zu der Ehre kommt. Und nicht zum ersten Mal
….die kennen sich aus dem Fahrerlager- Domi is ja nicht nur eine Saison Moto2 gefahren…….
Wow, danke, das hab ich nicht gewusst :lol:

Ich glaube ja, dass der Grund ist, dass Domi‘s Lieblingsfarbe gelb ist.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 849
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Chris hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 21:52 Na mal abwarten, wenn JM89 fit und mit Tests in die Saison 2026 startet.
Wenn i.hn die Verletzungen nicht "gebrochen" haben, wird der saustark sein. Dem traue ich den WM Titel zu.
Er hat gesehen, was mit der Aprilia möglich ist. Das wird ihn motivieren und dann wird er Bez eintüten.
dem fehlt aber mehr oder weniger ein ganzes Jahr mit der Aprilia, während Bezzecchi das Ding wirklich schon verinnerlicht zu haben scheint, wenn man sich die letzten Rennen der Saison ansieht
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 773
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Wenn JM89 nicht zu seiner Quali- und Sprintperformance zurückfindet, ist er genau so ein One-Hit-Wonder wie Joan Mir.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6630
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Boo hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 10:24
Ich glaube ja, dass der Grund ist, dass Domi‘s Lieblingsfarbe gelb ist.
….das kann natürlich auch sein :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 981
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

businesskasper hat geschrieben: Samstag 29. November 2025, 20:42 Wenn JM89 nicht zu seiner Quali- und Sprintperformance zurückfindet, ist er genau so ein One-Hit-Wonder wie Joan Mir.
So lange die Marquez Brüder auf aktuellen Ducatis unterwegs sind, wird JM89 keine Chance auf den Titel haben. Über die Konstanz eines MM93 brauchen wir ja nicht zu diskutieren und wenn der AM73 mit dem aktuellen Bike auch so gut zurechtkommt wie mit dem 24er Modell, werden die beiden die Fahrer sein, die es 2026 zu schlagen gilt. Ich weiß, das ist sehr einfach gesagt, aber ich sehe im Moment keinen, der da auf Dauer dagegenhalten könnte.

Ja, 2027 werden die Karten sicher neu gemischt, aber es wird wohl keinen Top-Teamchef geben, der sich JM89 als Unsicherheitsfaktor ins Team holen möchte. Unsicher nicht von den Ergebnissen, sondern eher von der menschlichen Seite. Das Vertragschaos aus diesem Jahr hat ihm keine Sympathien eingebracht. Bei der Auswahl an Fahrern, die für 2027 zur Verfügung stehen, wird er nehmen müssen „was übrig bleibt“. Somit wird auch ein WM-Titel in weiter Ferne bleiben.
Muss hier was stehen ?
Antworten