nilz hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. November 2025, 10:43
Den Punkt "aufhören, wenns am besten ist" finden leider wenige... : (
Das ist wohl war .... wer war nochmal der F1-Pilot, der nach dem Gewinn der WM bei Mercedes aufgehört hat?
Alle waren entsetzt, aber er hat gesagt, daß er sein Traumziel erreicht hat. - Und jetzt geht.
Kann man nur den Hut vor ziehen. (aus meiner Sicht)
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
oliver4711 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. November 2025, 13:59
es wird wohl gut bezahlt sein - warum soll er das nicht mitnehmen wenn sich die Gelegenheit bietet?
ist deklassierend... mMn...
fängt beim Foto an und hört bei der Sinnhaftigkeit (Rudis Beitrag) auf...
Der GP Fahrstil ist überall "techn. Stand". JR fährt da etwas anders...
Er war jahrelang auf der Kawa erfolgreich, zum Schluss etwas nachgelassen (oder die anderen haben nachgelegt). Dann Yamaha, ohne nennenswerten Erfolg, mit großen Rückschritten zum letzten Kawa-Jahr.
Und jetzt soll er helfen, ein "nicht so erfolgreiches", ihm völlig unbekanntes Model, nach vorn zu bringen?
Hm...
Nicht falsch verstehen, ich mag JR. Aber ob dieser Verlauf etwas Gutes, außer Fahrerei ohne Konkurrenz für Geld, für ihn bring...
Da denke ich noch nicht mal an einen Fortschritt für Honda...