Zum Inhalt

Transporter suche

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• anderl Offline
Beitrag von anderl »

Classic hat geschrieben:... Grand Espace von Renault. Hat da jemand Erfahrung mit, gehen 2 Mopeds rein (Breite ist wichtig weil 2 olle BMW's rein sollen), wie zuverlaessig sind die Dinger?
Hatte mein Spezl mal als 2.2? td, nach 140.000 km ständig irgendwas kaputt, und für 2 Mopeds ungeeignet, selbst für eins wirds schwierig weil die Höhe arg knapp ist und die Innenausstattung äußerst kratzempfindlich ist ...
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wenn gleich 2 BMW's rein sollen, dann kommst um einen Trnasporter nicht rum. Einen Espace würd ich mir auch nicht kaufen. Drecks-Alonso... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Classic hat geschrieben: Tendiere eher zu Benzinern (114 PS oder 140) weil ich sonst sehr wenig Auto fahre, von daher ist der Spritverbrauch auch keine Entscheidungsgroesse bei mir (jemand Erfahrung mit dem 3.0l V6 mit Automatik :lol: ?)

Danke & Gruesse,

Daniel
wir sind mal zu viert mit einem opel zafira(?) mit 4 motorrädern auf einem autoanhänger nach most gefahren. trotz verkehrskonformer fahrweise hat das ding dann 15l Super durchgezogen. der hatte auch 3l hubraum und automatk, laut fahrer
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Johnny hat geschrieben:
Classic hat geschrieben: Tendiere eher zu Benzinern (114 PS oder 140) weil ich sonst sehr wenig Auto fahre, von daher ist der Spritverbrauch auch keine Entscheidungsgroesse bei mir (jemand Erfahrung mit dem 3.0l V6 mit Automatik :lol: ?)

Danke & Gruesse,

Daniel
wir sind mal zu viert mit einem opel zafira(?) mit 4 motorrädern auf einem autoanhänger nach most gefahren. trotz verkehrskonformer fahrweise hat das ding dann 15l Super durchgezogen. der hatte auch 3l hubraum und automatk, laut fahrer
Opel Zafira mit 3l Hubraum gibt es nicht, außer Eigenbau. Davon ab 15 l mit 1,5t Zusatzgewicht wäre doch toll.
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Johnny hat geschrieben:

Danke & Gruesse,

Daniel
Müsste ein Sintra sein mit 3 liter :wink:
  • Classic Offline

Beitrag von Classic »

Hmm, danke schonmal. Brauche das Auto ja noch als Alltagsfahrzeug weil sonst die Frau, die bei mir wohnt, durchdreht, ergo kommt ein T4 oder Movano leider nicht in Frage. Muss dann wohl mal mit dem Zollstock zum Renault-oder Kia-Haendler. Oder nen Dodge :shock: den gibt's auch mit langem Radstand..ich glaube ich drifte etwas ab :lol:
Drecks-Alonso...
Cuidado caballero! Nicht alle haben nen deutschen Pass hier [-X :lol:
Speed is our Business!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

weil sonst die Frau, die bei mir wohnt, durchdreht
:lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@classic

las die Frau, die noch bei dir wohnt, einen T4 oder T5 fahren.

Danach will sie kein anderes Fahrzeug mehr.

1. mehr Überblick / sitzt höher
2. ist nicht länger als andere Autos
3. lässt sich besser einparken
4. jetzt kann die Frau endlich mal richtig shoppen gehen
5. Platz für Kinder, ....................................
6. Platz zum poppen :humping: :humping:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Classic Offline

Beitrag von Classic »

Shoppen & poppen waeren Argumente, die restlichen kannst du rueckstandsfrei in die Tonne kloppen :lolmen: ..gibt's sowas wie Minus-Technikverstaendnis? Autos werden anhand der Farbe identifiziert, da ist dann schon Schluss. Meine Freundin hat wirklich viele Qualitaeten :kiss: aber DIE bestimmt nicht, oder was sagst du dazu dass sie 50km (!) mit nem Platten faehrt und meint ich sollte mal nach dem Auspuff schauen weil das Auto so laut ist :shock: :shock: (ungelogen!).
Speed is our Business!
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Hat jemand von euch schon den Opel Vivaro testen können. Es gibt da viele TD`s in der Palette die wirklich sparsam sind. Die Ausstattung Life wäre mit Multivan vergleichbar. Die Karosse scheint aber etwas kleiner zu sein als T5 Der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Antworten