ich denke ja, aber mit besserem GummiRennsemme-Fahra hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Oktober 2025, 13:18 Ist der 160/630 von der dimension wie der 165er R02?
Bridgestone News für V03 in 120 / 160/ 190 und 200 ab 2026
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
			
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7762
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
  http://www.GP-Reifen.com/     
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
			
						ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7762
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
mal sehen, rechts ist Gas3._#34 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Oktober 2025, 14:35Kannst du das überhaupt noch?GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Oktober 2025, 09:50 Ja, ich fahre dort und bin gespannt
 
   wo treibst du dich so rum ?
  http://www.GP-Reifen.com/     
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
			
						ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Laut Pit wird der neue 160er auch schon eine normale Bezeichnung haben und als V02 kommen.
Ich denke es kommt ein 160/60-17 V02
Also kein 165/630
			
			
									
						
										
						Ich denke es kommt ein 160/60-17 V02
Also kein 165/630
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7762
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
upps, ja, habe ich falsch reinkopiert , das war anders vorgesehen( Pit wohnt bei mir um die Ecke )
gut , dass du aufgepasst hast
 
 1606017 V02 als soft ( mit neuem Gummi )
  http://www.GP-Reifen.com/     
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
			
						ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Lecxz Offline
- Beiträge: 170
- Registriert: Montag 19. August 2019, 12:08
- Motorrad: K67
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Graz
Weiß man schon was zu den Preisen?
			
			
									
						
										
						Lustigerweise kann man sie hier vorbestellen:
Bridgestone BATTLAX SLICK 200/60 R17 Bridgestone BATTLAX RACING SLICK V03 MEDIUM Hinterreifen TL-Schlauchlos Racing,Slick,_NHS Motorradreifen M/C - myNETmoto https://share.google/vRRLZBtVhteMe3bYm
			
			
									
						
										
						Bridgestone BATTLAX SLICK 200/60 R17 Bridgestone BATTLAX RACING SLICK V03 MEDIUM Hinterreifen TL-Schlauchlos Racing,Slick,_NHS Motorradreifen M/C - myNETmoto https://share.google/vRRLZBtVhteMe3bYm
This is a massive update for track riders. The key takeaways for the new RACING BATTLAX V03 launching in 2026 are:
Lap Time Gains: Claims of a 1.3% reduction over the V02 SOFT. That's a serious difference on track.
Redesigned Profile: The new front and rear profile to enlarge the contact patch should translate to better feedback and mid-corner grip, which is what many V02 riders were looking for.
'SPRINT Spec' Rear: The first-ever dedicated SPRINT spec rear tire for maximum peak grip—perfect for qualifying or short races—promising a 1.9% reduction over the V02.
Key Sizes Confirmed: Great to see the 120/70R17 and 200/60R17 confirmed for 2026 (with the 190/60R17 following in 2027).
Powered by Wadav
			
			
									
						
										
						Lap Time Gains: Claims of a 1.3% reduction over the V02 SOFT. That's a serious difference on track.
Redesigned Profile: The new front and rear profile to enlarge the contact patch should translate to better feedback and mid-corner grip, which is what many V02 riders were looking for.
'SPRINT Spec' Rear: The first-ever dedicated SPRINT spec rear tire for maximum peak grip—perfect for qualifying or short races—promising a 1.9% reduction over the V02.
Key Sizes Confirmed: Great to see the 120/70R17 and 200/60R17 confirmed for 2026 (with the 190/60R17 following in 2027).
Powered by Wadav



