diesen Winter starte ich meinen Street Triple 2 Moto2 Umbau.
Bzgl. Motor sind erst mal nur die Basics geplant.
- Auspuff komplett
- mehr Luft
- und dann natürlich die Anpassung
(Weitere Basics die ich vergessen habe?)
Da man auf diversen Strecken DB Begrenzungen hat muss ab und an ja ein DB Killer rein
Jetzt zum Punkt.
Was empfehlt ihr mir denn?
Powercommander oder Rapid Bike.
Und wieso die Empfehlung?
Gerne, wenn möglich, würde ich das Bike NICHT quer durch D fahren müssen für einen Prüfstand
Was ist mein Ziel?
- Prio ist die Abstimmung, dass der Motor nicht hopps geht
- mehr Leistung schadet natürlich nicht, da sie jetzt ja auch frei atmen kann
Wichtig ist wohl eine AutoTune Funktion, oder? Denn mit oder DB Killer verändert sich ja wieder der Abgasdruck, oder?
Ich würde mich über fundierte Antworten freuen, bei denen alle Forumteilnehmer was von haben