Bremsklotz hat geschrieben:Ich habe eine Malcor Superracer aufgrund meiner Körpergröße von 1,89m und meinem jugendlichen Alters und da habe ich schon Mühe meine Gräten unterzubringen
Ich würde dann einfach mal auf Deinem 'Chopper' probesitzen und schauen, ob meine 15 Minder-Zentimeter mir zusätzlichen Komfort schenken...
ich finde es ist ein Mix aus beiden Sachen. Platz ist Gefühlt bei der Super Racer mehr, der Rahmen ist größer, Gabel länger...das vermittelt mehr Platz. Aber es kommen tatsächlich auch "große Leute" über 1.85m und stämmiger Figur gut auf der Racer klar.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Bremsklotz hat geschrieben:Ich habe eine Malcor Superracer aufgrund meiner Körpergröße von 1,89m und meinem jugendlichen Alters und da habe ich schon Mühe meine Gräten unterzubringen
Ich würde dann einfach mal auf Deinem 'Chopper' probesitzen und schauen, ob meine 15 Minder-Zentimeter mir zusätzlichen Komfort schenken...
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die Anbauteile vom Alu Rahmen (Verkleidung, Sitzbank, Tank, Gabelbrücke,…) auch an den Stahl Rahmen passt?
Es geht um den Alurahmen der Dream Shiver und den Stahlrahmen der Dream Speed.
Danke!
Patrick1000R hat geschrieben: ↑Samstag 25. Oktober 2025, 12:09
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die Anbauteile vom Alu Rahmen (Verkleidung, Sitzbank, Tank, Gabelbrücke,…) auch an den Stahl Rahmen passt?
Es geht um den Alurahmen der Dream Shiver und den Stahlrahmen der Dream Speed.
Danke!
Das sollte alles gleich sein, für diese Art von Verkleidung gibt es nur einen Hersteller, ebenso Sitzbank und Tank in China.
Gabelbrücke sollte auch passen, da hier sehr viel gleich ist. Man kann z.B. auch eine IMR Gabelbrücke auf dem Rahmen fahren.
Die Schwinge ist den Bildern nach die normale Stahlschwinge, die passt auch in den Stahlrahmen, als Upgrade gibt es billig Aluschwingen von z.B. Avotecnica. Es kann aber sein das du den Heckrahmen brauchst von dem Stahlrahmen, gibt es meist einzeln günstig.