Zum Inhalt

Sendezeiten 17.-19. Okt. 2025 - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Re: Sendezeiten 17.-19. Okt. 2025 - Australien

Beitrag von froetz »

Was bei Pecco gerade genau schief läuft weiß wohl keiner von uns. Ich glaube aber nicht, dass er die „Arbeit verweigert“ weil Bock mehr hat.
Selbst mit einer Art Basis-Setup sollte er doch keine 1,5-2s pro Runde verlieren, nur um dann ein anderes Wochenende komplett zu dominieren. Selbst wenn Pecco sein Arbeitsverhältnis vorzeitig beenden möchte, für 2026 sind nicht wirklich Plätze frei.
Für 2027 haben erst drei Fahrer einen Vertrag: Toprak, Zarco und Moirera…
  • wizzard Offline

Re: Sendezeiten 17.-19. Okt. 2025 - Australien

Beitrag von wizzard »

froetz hat geschrieben: Mittwoch 22. Oktober 2025, 21:42 Was bei Pecco gerade genau schief läuft weiß wohl keiner von uns. Ich glaube aber nicht, dass er die „Arbeit verweigert“ weil Bock mehr hat.
Selbst mit einer Art Basis-Setup sollte er doch keine 1,5-2s pro Runde verlieren, nur um dann ein anderes Wochenende komplett zu dominieren. Selbst wenn Pecco sein Arbeitsverhältnis vorzeitig beenden möchte, für 2026 sind nicht wirklich Plätze frei.
Für 2027 haben erst drei Fahrer einen Vertrag: Toprak, Zarco und Moirera…

das Ducati langsam auch sauer ist denke ich auch... wäre schon ne gute Lösung da einfach den Vertrag zu beenden für beide... wenn du ungeliebt bist... geh einfach...

soll er einfach den Stoner machen und in Rente gehen... bevor er den Rossi/ Rea (evtl bautista), macht und mit ner anderen ggf nicht konkurrenzfähigen Bude hinterher fährt... so ists ein Mysterium und neue Saison, neuer Fahrer und alles wird anders ... Geld reicht sicher aus um zu leben und bisschen podcast zu machen oder so ... klar das wird er nicht wollen...aber so wird's irgendwie auch nix grade ...
Antworten