Welche Psyche ? Wenn ich auf einer offiziellen Duc inklusive Betreuung in Jerez, einer Strecke die ich bestens kenne, starten darf, gibt es nur eine Psyche: Alles geben und Spaß haben! Schließlich hat er ja keinen Druck. Er hat einen IDM Vertrag für nächstes Jahr und da steht auch schon fest, dass er weitere WM Einsätze bekommen kann.Moppedmichl hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Oktober 2025, 05:54Sehe es ähnlich, dennoch darf man die psyche nicht vergessen.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Oha, das ist nun wirklich "etwas" unglücklich gelaufen
Auch wenn das unter den kommenden Toprak vs Bulega Posts untergehen wird: Ich hab' das Rennen gesehen und mich wahnsinnig drüber aufgeregt. Beatrice gehört zu meinen Favoritinnen und dass sie von einer Wildcard-Fahrerin quasi aus dem Titelkampf geworfen wird finde ich wirklich frech.businesskasper hat geschrieben: ↑Samstag 18. Oktober 2025, 22:11 Was war'n das für 'ne komische Nummer in der WCR. 3sec Strafe für Ramoz, die als erste über die Ziellinie ist. Im Vorfeld hatte gab es eine Aktion gegen Neila, die man durchaus als irresponsible Riding werten kann, aber hätte es da nicht eine Long Lap für morgen getan? So hat das eigentlich nur Herrera geholfen und Neila noch mehr Punkteverlust eingebrockt.
Anonsten aber sehr unterhaltsame Show von den Damen. Zu SBK Rennen 1 hab ich mich noch nicht durchgeschaut.
So, weitermachen.

- TTs Tim Offline
Ja absolut, das war mies eingemischt. Und die Umarmung nach dem Rennen eben lässt ein Geschmäckle zurück....DaveMave hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Oktober 2025, 12:17Auch wenn das unter den kommenden Toprak vs Bulega Posts untergehen wird: Ich hab' das Rennen gesehen und mich wahnsinnig drüber aufgeregt. Beatrice gehört zu meinen Favoritinnen und dass sie von einer Wildcard-Fahrerin quasi aus dem Titelkampf geworfen wird finde ich wirklich frech.businesskasper hat geschrieben: ↑Samstag 18. Oktober 2025, 22:11 Was war'n das für 'ne komische Nummer in der WCR. 3sec Strafe für Ramoz, die als erste über die Ziellinie ist. Im Vorfeld hatte gab es eine Aktion gegen Neila, die man durchaus als irresponsible Riding werten kann, aber hätte es da nicht eine Long Lap für morgen getan? So hat das eigentlich nur Herrera geholfen und Neila noch mehr Punkteverlust eingebrockt.
Anonsten aber sehr unterhaltsame Show von den Damen. Zu SBK Rennen 1 hab ich mich noch nicht durchgeschaut.
So, weitermachen.![]()
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- StefanH Online
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Am Ende elTurko wieder verdienter Weltmeister!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Absolut verdient und nichts anbrennen lassen.
Gratulation!
Absolut verdient und nichts anbrennen lassen.
Gratulation!
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
ja, verdient, da kann man nichts anderes dazu sagen.
Schade für Rea, dass es so zu Ende gehen musste und
danke auch an Bassani und den Technik-Teufel von Assen
Schade für Rea, dass es so zu Ende gehen musste und
danke auch an Bassani und den Technik-Teufel von Assen
-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Aber das Rennen 2 war schon mal ein Vorgeschmack, was uns nächstes Jahr wieder in der MotoGP blüht: Mehrere Sekunden Abstand zwischen den Podiumskandidaten. Während Toprak den WSBK-TItel durchaus verdient hat, sehe ich ihn aber in der MotoGP nicht als Podiumsanwärter. Wenn er da Top-10 fährt, kann er glücklich sein.
Ultraschade für Rea. Ich war nicht sein größter Fan, aber einen würdigen Abschied hätte er verdient.
Was Ducati mit Lecuona will, versteh ich genausoviel wie Stefan Nebel. Den Platz hätte ich Petrux gegönnt, aber auch Locatelli wäre eine logischere Wahl gewesen.
Ultraschade für Rea. Ich war nicht sein größter Fan, aber einen würdigen Abschied hätte er verdient.
Was Ducati mit Lecuona will, versteh ich genausoviel wie Stefan Nebel. Den Platz hätte ich Petrux gegönnt, aber auch Locatelli wäre eine logischere Wahl gewesen.