Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Biete Mitfahrgelegenheit + Motorradmitnahme >> Almeria 18.12 > Rückfahrt nach Silvester

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Nadine_Chen Offline
  • Motorrad: Honda CBR 600RR
  • Lieblingsstrecke: NBR, Ledenon, OSL,++

Beitrag von Nadine_Chen »

Guten Morgen,

ich (33, freundlich und etwas verrückt :P) fahre am 18.12 nach Almeria (19.12 dort sein und 20.12 erster Rennstreckentag) und wollte die lange Strecke nicht alleine fahren ;)
Ich hab noch Platz für eine weitere Person, sowie ein weiteres Motorrad und Material mitzunehmen.

Veranstalter: Bike Promotion

Biete:
[*]Mitfahrgelegenheit mit Kostenbeteiligung (Sprit/Maut) ab Trier
am 18/19.12. Hinfahrt und ca. 04.01.2026 Rückfahrt (flexibel)
[*]Mitnahme weiteres Motorrad neben meinem (geschützt im Lieferwagen)
ggf. kann ich auch 2 weitere mitnehmen, dann müsste nur ein Anhänger zur Verfügung gestellt werden ;)
[*]Mitnahme Material

Du müsstest dir nur vor Ort eine eigene Schlafmöglichkeit suchen.
z.B. auf der Rennstrecke Circuit de Andalusia gibt es Einzimmerhäuschen mit Bad zu mieten (hatte letztes Jahr eins).

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)
Zuletzt geändert von Nadine_Chen am Freitag 17. Oktober 2025, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Nadine_Chen hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 10:31 ich (33, freundlich und etwas verrückt :P)
Verrückt!? Das ist in diesem Gott verdammten Forum was total selten Abgefahrenes. :D

Mutig klingst du aber allemal - sofern die Herleitung aus deinem Nick richtig ist und du der weiblichen Spezies zugehörig bist.
Und dann noch über die geplante Strecke die Fahrgastzelle mit einem unbekannten, womöglich nicht gut riechenden und schnarchenden Kerl aushalten zu wollen. Jepp, das grenzt schon fast an Wahnsinn. :shock:

Also wenn das kein Fake ist, Hut ab!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Also, das ist ja nicht der erste Versuch von Mitfahrgelegenheit. Wenn sie verzweifelt ist, macht Frau fast alles.

Ich muss mich am 24.12. um Weihnachtsessen kümmern und wollte eigentlich vielleicht nach Jerez. Ich kann aber gut beparkbare Hotels mit sicherem Parkplatz empfehlen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Nadine_Chen Offline
  • Motorrad: Honda CBR 600RR
  • Lieblingsstrecke: NBR, Ledenon, OSL,++

Beitrag von Nadine_Chen »

ja fühl mich nicht wohl alleine die weite Distanz zu fahren ;) und so kann man auch die Kosten für Sprit und Maut halbieren (was schon 400€ ausmacht).
Und falls etwas auf der Rennstecke passiert (was ich nicht hoffen will) kann der Mitfahrer das Auto noch fahren und ich bin Beifahrer.

Vielen Dank für das Angebot der Empfehlung der gut beparkbaren Hotels mit sicherem Parkplatz :)
Ich wollte durchfahren ohne zu Übernachten.

PS.: ja mein Nick ist richtig und ich gehöre der weiblichen Spezies an :P
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Ähm, räusper, mit 33 Jahren kommt man vielleicht noch auf solche Ideen, aber das sind 2000km, die würde nicht mal ich alleine durchfahren. Außer, du findest jemanden, aber das hab ich auch schon oft mit geringem Erfolg geschafft.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten