Ich versteh nicht was Ihr immer habt. Poltern gehört doch zum Geschäft. Und dass sich jemand aus einem weniger schüchternen Kulturkreis sich nicht immer extremst zurückhaltend und edel wie z.B. Pecco ausdrückt sollte doch auch nicht überraschen.
Und dann wisst ihr doch auch dass die Sportportale gerne mal aus einer Mücke vielleicht nicht immer gleich einen Elefanten aber gerne doch mal einen dicken Brummer macht.
Ich lies mich gerne von von den Lorenzos und Biaggis unterhalten. Oder auch von Raul Fernandez. Je wilder die Ansage desto größer die Not dann auch einmal zu liefern
Fernadez sah sich ja nach seinem Moto2-VizeTitel genötigt zu erklären dass er ja trotzdem der viel bessere Fahrer als der aktuelle WM sei 4 Saisonen später konnte er das zwar noch nicht so eindeutig zeigen; aber er ist noch in der MotoGP und vielleicht gelingt ihm das ja noch auf der Aprilia dass wir es auch alle verstehen
ich versteh nicht warum man da so herumjammern muss, wenn man ein Wochenende mit Rundenrekord in der Quali,, 1.Platz Rennen 1, 1.Platz Sprint und 2.Platz Rennen 2 hinter sich hat , 52 von 57 möglichen Punkten geholt hat und ein Rennwochenende vor Schluss 39 Punkte Vorsprung auf den 2. in der WM hat
wenn er sich hinstellt und arrogant sagt: ja, die anderen sind eben nicht besser, dann ok
aber so hat man einfach den Eindruck, dass er einfach ein schlechter Verlierer ist
Ich glaub, der ist nur pissed. Er hat Platz 2 immerhin auch kontrolliert nach Hause gefahren. Aber besser starten hilft, dann ist er auch nicht den "Nachzüglern" im Weg.
FrankyFuchs hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Oktober 2025, 13:10
Fernadez sah sich ja nach seinem Moto2-VizeTitel genötigt zu erklären dass er ja trotzdem der viel bessere Fahrer als der aktuelle WM sei 4 Saisonen später konnte er das zwar noch nicht so eindeutig zeigen; aber er ist noch in der MotoGP und vielleicht gelingt ihm das ja noch auf der Aprilia dass wir es auch alle verstehen
Chris hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Oktober 2025, 19:13
Roberto hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Oktober 2025, 09:40
Wer wurde Weltmeister und wo fährt der jetzt?
der ist halt kein Spanier.
Aktuell geht der Trend aber eher weg von den Spaniern, man möchte anscheinend in den verschiedenen Weltmeisterschaften mehr Internationalität haben
StefanH hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Oktober 2025, 09:52
Roberto hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Oktober 2025, 09:40
Wer wurde Weltmeister und wo fährt der jetzt?
der ist halt kein Spanier.
Aktuell geht der Trend aber eher weg von den Spaniern, man möchte anscheinend in den verschiedenen Weltmeisterschaften mehr Internationalität haben
Ich denke, das wollen sie schon lange.
Aber die Teams müssen es sich halt auch leisten können. Außer Spaniern und Italienern bringt vermutlich niemand einen (nennenswerten) Sponsor mit.
Der Großteil der Teams ist in spanischer oder italienischer Hand, da ist natürlich auch die Kommunikation um Welten einfacher.
Und schnell sind sie natürlich auch noch die Spanier, aufgrund Stellenwert des Sports, Nachwuchsserien, Trainingsmöglichkeiten und und und.