Hier kann man seine Telefonnummer für sich behalten. Ist das bei dem anderen Krempel genauso?
Moved to Instagram - SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Chris79 Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du kannst weder bei Android noch bei Apple irgendwas für dich behalten. Das ist der Deal. Ich gebe zu das Forum hier ist sehr offen. Hab es grad ausprobiert, auch ohne Registrierung sehr viel konsumieren zu können.
Aber was Android und Apple angeht. Man muss verstehen, dass Betriebssysteme früher echt richtig Geld gekostet haben. Das größte Asset von Linux war es mal, dass es kostenfrei war im Vergleich zu Windows. Mittlerweile ist Windows auch kostenfrei. Aber sieht man sich mal an was sich geändert hat, ist es der Datenaustausch. Qualifizierte Datensätze im Marketing kosten richtig Geld. Gib den Leuten ein aktuelles IPhone oder ein S25 von Samsung (Herstellkosten übrigens so 15 Dollar) und sie bereiten dir ihr ganzes Leben aus. Ja sie geben dir sogar fürs Gerät noch ein vielfaches. Egal was du an deinem Smartphone einstellst es hört immer zu, es tracked dich dauerhaft und deine Daten werden permanent verarbeitet. Dafür musst du halt keine 200 € fürs Betriebssystem bezahlen so wie das früher der Fall war. Ist saubequem klaro.
Ich muss nur immer lachen wenn man sich dann aufregt wenn jetzt einer daherkommt und Datenaustausch zwischen Behörden vereinfachen möchte

2025 - German Moto Master
2025 - DLC Endurance
Calafat - 10.03. /14.03
Aennau - 13.4
Tazio Nuvolari - 02.05/04.05 wg. Entfall GMM Brno Auftakt
HHR (Eybis) - 31.05. / 01.06.
Brno (Max-Racing) - 28.07. / 31.07.
https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
2025 - DLC Endurance
Calafat - 10.03. /14.03
Aennau - 13.4
Tazio Nuvolari - 02.05/04.05 wg. Entfall GMM Brno Auftakt