Zum Inhalt

~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Pillemann, wenn du 2007 wieder mit von der hässlichen Part(y)ie bist dann werd ich mich rührend um dich kümmern mein kleiner Sturzkönig... :wink:

Meine Omma (84) hat übrigens am WE die Hälfte von Gaskrank gelesen.
Zitat (frei übersetzt aus dem Schwäbischen): "Was ist eigentlich eine Hackfresse? Mir ist zu viel Sex drin, aber sonst ist es schon sehr witzig. Dieser Hajo scheint ein netter Mann zu sein. Wieso stürzt der immer? Du stürzt aber nicht so oft, oder? Kann ich das Buch noch eine Woche behalten, ich bin erst auf Seite 55? Geht es dem Hajo eigentlich wieder gut?" 8) :lol: :lol:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Bundy,

bei Deiner Oma scheint es sich um einen ausgesprochen sympathischen Menschling zu handeln! Vielleicht sollte ich Euer Werk meinem Großvater (98), der früher Bergrennen gefahren ist, unter den Weihnachtsbaum legen?

Regnerische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

Mal was zu Lieferzeiten :-((

Ich habe heute morgen ein Einschreiben aus der Schweiz bekommen. Es wurde dor am 11.10.2006 abgestempelt.

Soviel zum Speed der Post &Co. ;-)

Grüße
Klaus
  • spitzbueb Offline
Beitrag von spitzbueb »

hätts mir wohl auch besser an mein Deutsches Postfach schicken lassen sollen als in die Schweiz.......

Solange wie das dauert ist nicht nur der Zöllner am Gaskrank lesen, sondern wohl alle, die für den Versand ihre Hände im Spiel haben...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jau, Flisi hat seins ja auch noch nicht. Ich hab aber auch mal gehört, in der Schweiz sei das von Kanton zu Kanton verschieden.... :lol: :lol:

Korea,
34
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Flowervhalley> Man sollte das Buch in der Tat allen älteren Menschen schenken, damit sie sehen, dass es auch heutzutage noch Menschen gibt, die den gleichen Scheiß bauen, den sie in ihren jungen Jahren gebaut haben... 8) :twisted:

Wenn ich die Jugendstories von meinen über 50-jährigen Clubkumpanen so höre, dann komm ich mir manchmal vor wie ein Klosterschüler.... :roll: 8) :twisted:
Das wär eigentlich der Stoff für eine "Gaskrank-Spezial-Ausgabe"...

Aloe vera,
34

P.S.: Meine Oma ist coooooool.... 8) 8)
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

ok, hab mir auch 10 Stück bestellt, 1 werd ich behalten 8) und die anderen zur Meisterfeier der 3rädrigen verschenken :idea:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, mein Buch ist da.

Wollte schon den Anwalt von #111 einschalten :wink:

auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,auspacken,

lesen, lesen, .....................................
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo 34,

im Vergleich zu meinem Großvater (und anderen) gehe ich ebenfalls als Klosterschüler durch - und
das keineswegs ausschließlich im Hinblick auf die Motorradfahrerei... :shock: :oops: :? :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Jojoba!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Lorcher hat geschrieben:Mal was zu Lieferzeiten :-((

Ich habe heute morgen ein Einschreiben aus der Schweiz bekommen. Es wurde dor am 11.10.2006 abgestempelt.

Soviel zum Speed der Post &Co. ;-)

Grüße
Klaus
ich schicke häufiger mal was in die Schweiz , normale Laufzeit 2Tage. Meine erste Sendung brauchte länger da Lieferscheintasche aufgeklebt verschwand die Sendung beim Zoll.
Seither schicke ich weiterhin im gepolsterten Briefumschlag als Einschreiben 6.50€ Adresse handschriftlich und es klappt. Die deutsche Post halte ich entgegen weitläufiger Meinung für sehr zuverlässig.Bis 16:30 Uhr abgeliefert am nächsten Tag beim Kunden egal ob DINA5 gepolsterter Umschlag(Einschreiben) oder Paket. Mit Paketdiensten habe ich da schlechtere Erfahrungen gemacht.

Ps.Nachdem ich Hajos Geschichte gelesen habe , habe ich wieder Schmerzen in der Brust :?
Antworten