Chris hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. August 2025, 10:20
Für mich war die Teilnahme an Meisterschaften immer der Kick.
Warum?
- man hat in der Regel immer die selben Gegner, lernt die Stärken und Schwächen schneller kennen und kann sich besser messen.
- Durch die immer gleichen Gegner, wurden aus Gegner oft Freunde
Erstaunlich das Kawa mit der ZX10 reihenweise WM Titel in der SBK eingefahren hat, das Serienbike aber so schwerfällig ist.
Auf der anderen Seite sieht Honda in der SBK kein Land aber das Serienbike scheint zu funktionieren.
Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 08:53
Top geschrieben, was war den jetzt mit der Elektrik?
Das Thema ist noch ungelöst. Im Ort nebenan hab ich eine lokale Honda Vertragswerkstatt (die haben auch den Tulovic schon mal gesponsert) aber ein Telefonat vermittelte mir nicht die Kompetenz im Bereich mit der HRC Elektronik umgehen zu können. Nur das Übliche, ja wir können mal schauen ob wir was finden. Und HRP selbst ist mir so knapp vor Lübeck angesiedelt definitiv zu weit weg. Daher bleibt das Thema für das GMM Finale ungeklärt und ich hoffe auf das Beste. Aber ich fahr hier ja nicht um Top Ten Plätze . Danach ist bis zum DLC Finale weit mehr Zeit und ich schau mal ob ich jemanden finde der sich damit auskennt und den ich gut erreichen kann.
Ja danke ich probiers . Habe mittlerweile mit HRP telefoniert und die wollen aber auch remote drauf schaun. Da Flo grad in Urlaub ist und zwar auch noch bis nach dem GMM Wochenende, hoffe ich das mit HRP was bei raus kommt. Mechanisch ist nichts erkennbar. Sonst muss es so gehen das Wochenende nochmal.
Lutze hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 14:00
campari hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 12:25
Ach, gib sie doch mir, ich fahr da gerne hin.
Hattest du nicht schon mit der R6 immer Schaltprobleme und jetzt willst du das bei Honda noch mal erleben?
Du meinst mit der ZX10R? Ja in der Tat. Das war aber auf das Getriebe zurückzuführen und hatte nichts mit Quickshifter oder Blipper zu tun. Da sprangen die Gänge immer raus wenn man länger zügiger gefahren ist. Im speziellen bei 4 auf 5 hoch und runter. Da musste das Getriebe ausdistanziert werden. Seither ist es auch weg.
campari hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. August 2025, 12:25
Ach, gib sie doch mir, ich fahr da gerne hin.