Danke.
Hat mit meiner Makita (18v 42nm 1400umdr) geklappt. Ich freue mich diese Lösung für knapp 20€ bekommen zu haben.
Starten über Akkuschrauber
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- Svcrasher Online
- Motorrad: BMW S1000RR, VMC
- Lieblingsstrecke: Odenwaldring
Re: Starten über Akkuschrauber
- Svcrasher Online
- Motorrad: BMW S1000RR, VMC
- Lieblingsstrecke: Odenwaldring
Re: Starten über Akkuschrauber
ich habe mir mal die Thematik erneut angeschaut.
Beim Andrehen über die Kurbelwellenmutter, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass man die Mutter beim Starten des Motors mit dem Akkubohrer, lockert. Das wäre natürlich nicht so geil.
Drillstarter und Co umgehen das, indem die an das Polrad ein Adapter/ Freilauf angeschraubt wird.
Man könnte hier einfach mal einen Polradabzieher festschrauben.
Über das 6-Kantende kann man dann gefahrlos (da Linksgewinde) mit dem Akkubohrer den Motor starten.
oder sehe ich das falsch?
da ich meine alte Mühle verkauft habe, werde ich das erst ausprobieren können, wenn ich das neue Bike erhalten habe.
ich habe mir mal die Thematik erneut angeschaut.
Beim Andrehen über die Kurbelwellenmutter, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass man die Mutter beim Starten des Motors mit dem Akkubohrer, lockert. Das wäre natürlich nicht so geil.
Drillstarter und Co umgehen das, indem die an das Polrad ein Adapter/ Freilauf angeschraubt wird.
Man könnte hier einfach mal einen Polradabzieher festschrauben.
Über das 6-Kantende kann man dann gefahrlos (da Linksgewinde) mit dem Akkubohrer den Motor starten.
oder sehe ich das falsch?
da ich meine alte Mühle verkauft habe, werde ich das erst ausprobieren können, wenn ich das neue Bike erhalten habe.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.JPG (14.69 KiB) 571 mal betrachtet