WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: WSBK & WSSP-News
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Waren recht spannende Rennen am Balaton. Vielleicht nicht unbedingt an der Spitze, aber dahinter.
Kann Zufall sein, aber ein neuer Kurs und mit dem Regen, da rutscht das Feld dann noch ein wenig näher zusammen.
Nächstes Jahr werden einige alte Hasen wohl nicht mehr dabei sein.
Rea kämpft im 2. Lauf mit Sufoglu um Platz 12... keine Empfehlung.
Bautista nach wie vor schnell, aber Werksteams sind zu, und ein Kundenteam wird er sich wohl nicht antun.
Iannone dürfte auch nicht mehr unterkommen, nur Diva spielen ist zu wenig.
Und Van der Mark, kommt regelmäßig 20-30 Sekunden nach Toprak ins Ziel.
Redding ist schon weg. Und gewinnt auf Anhieb in der BSB
, während Mackenzie auf der MGM Ducati bessere Ergebnisse als Redding einfährt
.
Da wird die silly season jetzt richtig Fahrt aufnehmen in der Sommerpause.
Kann Zufall sein, aber ein neuer Kurs und mit dem Regen, da rutscht das Feld dann noch ein wenig näher zusammen.
Nächstes Jahr werden einige alte Hasen wohl nicht mehr dabei sein.
Rea kämpft im 2. Lauf mit Sufoglu um Platz 12... keine Empfehlung.
Bautista nach wie vor schnell, aber Werksteams sind zu, und ein Kundenteam wird er sich wohl nicht antun.
Iannone dürfte auch nicht mehr unterkommen, nur Diva spielen ist zu wenig.
Und Van der Mark, kommt regelmäßig 20-30 Sekunden nach Toprak ins Ziel.
Redding ist schon weg. Und gewinnt auf Anhieb in der BSB

Da wird die silly season jetzt richtig Fahrt aufnehmen in der Sommerpause.
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Die Rennen waren ab Platz 2 tatsächlich sehenswert.
Man darf gespannt sein, was das Fahrerkarussell über die Sommerpause macht. Da gibt's sicher ein paar interessante Entwicklungen
WSBK schauen als solches ist leider ein spezielles Thema.
Auf ServusTV on wirst hart mit Werbung penetriert, auf Eurosport/Disco+ hat man das Gefühl, dass die zwei Kameraden am Mikro vieles im Renngeschehen nicht checken....
Ich für meinen Teil werde wohl lieber mit der Werbung umgehen, als mit Raudies und Labertgern...
Man darf gespannt sein, was das Fahrerkarussell über die Sommerpause macht. Da gibt's sicher ein paar interessante Entwicklungen

WSBK schauen als solches ist leider ein spezielles Thema.
Auf ServusTV on wirst hart mit Werbung penetriert, auf Eurosport/Disco+ hat man das Gefühl, dass die zwei Kameraden am Mikro vieles im Renngeschehen nicht checken....

Ich für meinen Teil werde wohl lieber mit der Werbung umgehen, als mit Raudies und Labertgern...
Boah eh - das mit der Werbung fand ich auch zum Kotzen - also nicht Werbung an sich - dafür ist es kostenlos also kein Gemecker eigentlich - aber nur die an sich okaye Bergwelten Werbung ist nach dem 5ten oder 10ten Durchlauf (wenn man SSP und WCR noch guckt) fast so schlimm wie die Pupe die früher wohl mal Formel1 gefahren ist und jetzt Autos ankauft ... ganz schwierig
ansonsten Hut ab für Herrn Toprak den alten Prosecco Verstecker
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
ist doch ideal für Redding, wenn er gleich so einschlägt - macht sicher mehr Spaß als in der WM einfach nur mitzufahren und finanziell hoffentlich auch ein Aufstieg
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ob Galinski die Saison tatsächlich durchzieht?oliver4711 hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Juli 2025, 14:44 ist doch ideal für Redding, wenn er gleich so einschlägt - macht sicher mehr Spaß als in der WM einfach nur mitzufahren und finanziell hoffentlich auch ein Aufstieg
https://www.speedweek.com/sbk/news/2372 ... hluss.html
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Aegerter erfährt via Instagram von seiner Kündigung
https://www.bazonline.ch/superbike-aege ... 4404905242
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
aber was MGM betrifft: wenn die das notwendige Geld nicht aufstellen können, ist dort vermutlich schon früher Schluss
aber was MGM betrifft: wenn die das notwendige Geld nicht aufstellen können, ist dort vermutlich schon früher Schluss
- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Sein Rennchef Niccolò Canepa teilt in einer Instagram-Story mit...RIGGS hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Juli 2025, 10:32 Domi draussen!
Was will man von so einem DENK_DIR_HIER_EIN_WORT_AM_ANFANG_MIT-->W_UND_AM_ENDE_MIT-->R erwarten, der bei einem Trackday einem Hobbyfahrer in die Bremse greift, jener zu Sturz kommt und sich dabei schwer verletzt. Der nicht mal die Eier in der Hose hat, sich seinen Kurzschluss einzugestehen und sich aufrichtig dafür zu entschuldigen. Stattdessen mit seltsamen Ausreden und Erklärungen daherkommt.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hat mich damals schon gewundert, dass der bei Yamaha so einen Posten bekleiden darf.Taurus hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Juli 2025, 12:03Sein Rennchef Niccolò Canepa teilt in einer Instagram-Story mit...RIGGS hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Juli 2025, 10:32 Domi draussen!
Was will man von so einem DENK_DIR_HIER_EIN_WORT_AM_ANFANG_MIT-->W_UND_AM_ENDE_MIT-->R erwarten, der bei einem Trackday einem Hobbyfahrer in die Bremse greift, jener zu Sturz kommt und sich dabei schwer verletzt. Der nicht mal die Eier in der Hose hat, sich seinen Kurzschluss einzugestehen und sich aufrichtig dafür zu entschuldigen. Stattdessen mit seltsamen Ausreden und Erklärungen daherkommt.