Roland hat geschrieben: ↑Samstag 19. Juli 2025, 15:49Bullshit? Gäbe es die Reifendruckregel nicht, wäre es mit einem spannenden Rennen Essig gewesen. Einerseits beschwert man sich über langweilige Rennen, andererseits ist es auch nicht recht wenns dann spannend wird! Hauptsache gemeckert!Walnussbaer hat geschrieben: ↑Samstag 19. Juli 2025, 15:23 Alter Schwede...wer will denn so einen Bullshit sehen? Ich nicht!Das ist 100% F1-Niveau!
Marquez hatte nach ein paar Runden etwa 2 Sekunden Vorsprung, hat die Handbremse reingehauen, ist dann genau die vorgeschriebenen x Runden 1,5 m hinter Acosta hergefahren.
Junge, Junge, musste der kämpfen, damit er dranbleiben konnte.
Ich glaube, der hatte sogar zeitweise mal den sechsten Gang drin. Den sechsten! Irre! Kannste dir nicht vorstellen.
Und dann völlig überraschend, der Hammer des Wochenendes:
Nach den vorhergesagten x Runden ist der MM am Acosta wieder vorbeigerollt.
Vermutlich ging das Lämpchen im Tacho wieder auf grün.
Wer hätte das gedacht? Ich hab vor lauter Spannung keine Fußnägel mehr, von den Fingernägeln ganz zu schweigen!
Und dann hat MM die Pace vom Anfang gefahren und hat nochmal grob 2 Sekunden rausgefahren.
Wer konnte das ahnen? Dass MM x Runden hinterherrollt, seine Reifen schont und danach mit leerem Tank eine Pace wie am Anfang fahren kann. Gab es ja noch nie.
Von dem Knallerrennen werde ich meinen Enkeln noch erzählen.
Mondlandung, 11. September, Sprintrennen in Brünn 2025.
Vielleicht lass ich mir das Datum auch tätowieren.
Ins Gesicht. So spannend war das.