Zum Inhalt

Was kann man verlangen und wer nimmt sowas ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Turtle Offline
Beitrag von Turtle »

Nein, hab nix gemerkt - war auch nicht sonderlich schnell, bzw. schräg unterwegs.
Wie gesagt, denke der Hauptrahmen ist irgendwie gestaucht. Im Lenkkopfbereich sieht man nix (keine Risse, Dellen oder Beulen - Schweißnähte sehen auch ok aus).
Schleicher #83 - 3/4 K6
Schräg sein ist geil !
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Turtle hat geschrieben:Nein, hab nix gemerkt - war auch nicht sonderlich schnell, bzw. schräg unterwegs.
Wie gesagt, denke der Hauptrahmen ist irgendwie gestaucht. Im Lenkkopfbereich sieht man nix (keine Risse, Dellen oder Beulen - Schweißnähte sehen auch ok aus).
Den Rahmen vermessen lassen bzw. richten kommt wohl nicht mehr in Frage???

Servus
babfe
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Moin, hab das gleiche mit meiner 96er ZX6 auch. Rahmen am Lenkkopf gestaucht. Einen bezahlbaren Rahmen hab ich nicht gefunden. Hab mich daher für die Schlachtung entschieden weil ich dadurch sicherlich mehr bekomme.

Ich würde so ein Motorrad nicht kaufen. Die Interessenten für solche Motorräder sind sicherlich fast ausschließlich Teilehändler. Oder jemand, der noch nen Rahmen liegen hat und sich damit ein Mopped aufbauen will. Aber mehr als 1500 Euro wirst du wahrscheinlich so komplett nicht bekommen. Einen gebrauchten Rahmen Modell 98/99 mit Brief oder Blanko bekommst du sicherlich für max. 700 Euro bei ebäy, wenn denn mal einer angeboten wird.
Antworten