Ich bin gespannt ob er das Brünn WE verletzungsfrei übersteht und sich mit einer vertretbaren Platzierung zurückmeldet.
Mindestens Top 10 würde ich erwarten.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Re: GP-News
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
Klar, ca. 5500 km im Minus, mehrere Monate nicht gefahren. Die Erwartung von mindestens Top 10 scheint realistisch.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
ich weiss, vertraglich sind natürlich alle Mechaniker, Ingenieure etc zur Zusammenarbeit verfplichtet, aber rein menschlich betrachtet will man mit jemandem, der sowas sagt, auch nicht unbedingt zusammenarbeiten
fraggle hat geschrieben: ↑Freitag 18. Juli 2025, 09:04 ..
Siehe Vinales, der in der WM schon mal während den Trainings ohne Kommentar die Box verlies und einfach heim flog oder wie er damals ein Moped nach dem anderen im Kies versenkte oder mutwillig versuchte es zu zerstören, weil seiner Meinung nach das Team nicht korrekt arbeitete. Heute ist er Werksfahrer bei KTM.
Die wissen, dass sie „unersetzbar“ sind und gehen deshalb bis an die Grenzen.
ja, solang es niemanden gibt der schneller fährt /fahren kann UND direkt verfügbar ist, wird das so bleiben (in dem Fall gut für Vinales)
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Ich denk die Frage ist auch ob sie ihm die Story mit den 3 Verletzungen und den KH-Aufenthalten abnehmen und ob er es selbst vergessen machen kann.oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 18. Juli 2025, 11:09ich weiss, vertraglich sind natürlich alle Mechaniker, Ingenieure etc zur Zusammenarbeit verfplichtet, aber rein menschlich betrachtet will man mit jemandem, der sowas sagt, auch nicht unbedingt zusammenarbeiten
Mit 11 gebrochenen Rippen ne Woche lang nicht schlafen können dürfte an niemanden spurlos vorüber gehen.
Der Viñales ist eh so ein Spezialfall! Das der, bis auf wenige Ausnahmen, der konstant schnellste KTM-Pilot ist hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Vor allem wie er so konstant an den P5 kratzt. Ich meine Viñales und konstant; wann hat es das das letzte Mal gegeben?!!?oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 18. Juli 2025, 11:09 ja, solang es niemanden gibt der schneller fährt /fahren kann UND direkt verfügbar ist, wird das so bleiben (in dem Fall gut für Vinales)
sehe ich anders ... bis auf ein paar richtig richtig schnelle Fahrer sind das nur die armen Schweine die den Kopf hinhalten und sich kaputt schinden (Verletzungen) ....guck doch mal wie schnell Bagnaia der Goldjunge nix mehr gilt ....wenn der mm93 da ist... (oder bautista) ... oder Dovizioso etc ... als Fahrer biste ein Tagelöhner der seine 10 Jahre nutzen muss um. soviel Geld wie möglich zu verdienen.... daher ist der move zu hrc schon nachvollziehbar....die art und Weise war dumm ...fraggle hat geschrieben: ↑Freitag 18. Juli 2025, 09:04 JM wird mit dieser möchtegern Wechselaktion und seinen Aussagen dazu durchkommen, er ist Fahrer und die dürfen sich leider alles erlauben. Sobald er auf dem Podium steht wird ihm das Team zu Füßen liegen und Lobeshymnen singen…
Die wissen, dass sie „unersetzbar“ sind und gehen deshalb bis an die Grenzen.