Hallo, der Termin am nächsten Sonntag würde mir ganz gut passen. Hat hier jemand Erfahrungen wie das dort zugeht? Tuner GP und Autos und dann noch 3 normale Gruppen.
Ziemlich viel los oder ? Chaos brauche ich eigentlich nicht von daher mal die Anfrage hier wer kennt die Veranstaltung? Ich möchte schon wie gewohnt fahren können ohne Überraschungen.
Sinnvoll oder bleiben lassen ?
Motorrad Actionteam Hockenheim ?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Motorrad Actionteam Hockenheim ?
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Re: Motorrad Actionteam Hockenheim ?
Sonntags sind das laut Zeitplan grade mal 5 Turns (und davon einer 15 min) und dafür rufen die 280 Eur auf,
das sollte man boykottieren, schon damit so ein Blödsinn gar nicht erst Schule macht.
Teilnehmerzahlen sind leider keine genannt - das wäre der einzige Grund doch zu fahren,
wenn die sehr niedrig sind. Würde ich aber nicht erwarten.
das sollte man boykottieren, schon damit so ein Blödsinn gar nicht erst Schule macht.
Teilnehmerzahlen sind leider keine genannt - das wäre der einzige Grund doch zu fahren,
wenn die sehr niedrig sind. Würde ich aber nicht erwarten.
- kadett 1 Offline
Ich zähle 6 Turns davon aber 2x 15min. , fraglich wäre aber auch wo man mitfahren darf. Ich möchte da nicht bei 2.00min herum gurken. Darf man auch bei den "Tunern" mitfahren schnelle Gruppe ?
-
- stscit04 Offline
Stimmt, dein Zeitplan sieht viel besser aus als die Version die ich kenne. Scheint sich geändert zu haben.
Also dann: so fahre hin in Frieden und berichte von deinen Heldentaten aus dem buckeligen
Tal des Hocken!
Also dann: so fahre hin in Frieden und berichte von deinen Heldentaten aus dem buckeligen
Tal des Hocken!
- kadett 1 Offline
Also war hier noch keiner dort und hat den Überblick? Wie bereits geschrieben ich habe keinen Bock auf unorganisiertes/ Chaotisches, hatte ich schon früher brauche ich nicht mehr.
-
- stscit04 Offline
Falls nützlich für die Nachwelt: ich war als Zuschauer Sonntag Vormittag vor Ort. Sah jetzt nicht überfüllt aus und gut organisiert.
Klar, hoher Anteil strassenfahrer in den langsamen Gruppen aber alles im grünen Bereich soweit man das sagen kann von den Tribünen aus.
Könnte man also durchaus mal probieren nächstes Jahr
Klar, hoher Anteil strassenfahrer in den langsamen Gruppen aber alles im grünen Bereich soweit man das sagen kann von den Tribünen aus.
Könnte man also durchaus mal probieren nächstes Jahr