Zeigt mal her eure Mopeten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
finde schön, wär mir zuviel Aufwand, das immer wieder neu zu machen 

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- Dukerinho890R Offline
- Motorrad: 890R/EXC350/GP2R
- Lieblingsstrecke: Mirecourt
Erfahrungsgemäss bekommt die Schale bei normalen Stürzen nicht allzuviel ab. Aber versuchen möchte ichs trotzdem lieber nicht:)
Die bekannte Anziehung richtung Boden bei neuen hübsch gemachten Motorrädern scheint sich bei meinem aktuell noch in Grenzen zu halten.
Die bekannte Anziehung richtung Boden bei neuen hübsch gemachten Motorrädern scheint sich bei meinem aktuell noch in Grenzen zu halten.
Gebuchte Trackdays Termine 2025:
03.-05. Januar Valencia mit Speer
14.-17. April Alès mit Steil Racing
08.-09. Mai Cremona mit GetFaster
07.-09. Juni Mirecourt mit GetFaster
04.-06. Juli Rijeka mit Paddys
25.-27. August Brünn mit SBK Tech
03.-05. Januar Valencia mit Speer
14.-17. April Alès mit Steil Racing
08.-09. Mai Cremona mit GetFaster
07.-09. Juni Mirecourt mit GetFaster
04.-06. Juli Rijeka mit Paddys
25.-27. August Brünn mit SBK Tech
Nicht jeder hat so eine Affinität zu Kiesbetten.

Meine Familie heißt übrigens Kawasaki.

Die Verkleidung war schon schwarz, das Lackieren hab' ich mir gespart und ein paar Sticker von Etsy draufgepappt.
-
- Max97 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Mettet
Habe jetzt schon oft gesehen, dass sich welche eine Nummer auf die Verkleidung kleben (wie bei dir jetzt die 62)… gebt ihr die dann bei Buchung als Wunsch Startnummer an und spart euch die Sticker vor Ort?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... 

Das kommt ein bisschen auf den Veranstalter an. Bei manchen kannst du eine Wunschnummer angeben und wenn die schon auf der Maschine steht, musst du die nicht extra draufkleben. Andere sagen ganz klar bei der Anmeldung schon dass Nummern zufällig vergeben werden und man muss ihre standardisierten Aufkleber verwenden.Max97 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juni 2025, 16:48 Habe jetzt schon oft gesehen, dass sich welche eine Nummer auf die Verkleidung kleben (wie bei dir jetzt die 62)… gebt ihr die dann bei Buchung als Wunsch Startnummer an und spart euch die Sticker vor Ort?wie oft klappt es, dass ihr auch genau diese Nummer dann bekommt?
Für mich ist beides fein, mir geht's nur um das Grün.

-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Also bei mir funktioniert das eher selten mit der Wunschnummer, die scheint einfach zu beliebt zu sein. Geiler fänd ich ja, wenn man bei der Anmeldung seine Startnummer mitbucht. Dann wüsste man schon vorher, dass man die kriegt oder eben nicht.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das kannst du bei Valentinos bedingt so buchen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- Kawapete Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX 9 + 10 R
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
DaveMave hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juni 2025, 17:04Das kommt ein bisschen auf den Veranstalter an. Bei manchen kannst du eine Wunschnummer angeben und wenn die schon auf der Maschine steht, musst du die nicht extra draufkleben. Andere sagen ganz klar bei der Anmeldung schon dass Nummern zufällig vergeben werden und man muss ihre standardisierten Aufkleber verwenden.Max97 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juni 2025, 16:48 Habe jetzt schon oft gesehen, dass sich welche eine Nummer auf die Verkleidung kleben (wie bei dir jetzt die 62)… gebt ihr die dann bei Buchung als Wunsch Startnummer an und spart euch die Sticker vor Ort?wie oft klappt es, dass ihr auch genau diese Nummer dann bekommt?
Für mich ist beides fein, mir geht's nur um das Grün.
Für meinen Geschmack dürfte da noch mehr Grün ran.Aber trotzdem schön deine Kawa
![]()
Termine 2025
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
-
- Kawapete Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX 9 + 10 R
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Bei Speer kannst die wunschnummer buchen. Ist sie schon vergeben, machst ne Zahl davor oder danach. Die klebst dann mit den Stickern die sie dir zur Verfügung stellen.
Termine 2025
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Für Veranstalter wie Speer ist mein Talent langsam zu fahren einfach zu groß. Hab ich mich bisher nicht hingetraut, wenn ich mir da die Gruppeneinteilung so anschaue. Die kenne ich nicht. Valentinos hab ich auf dem Zettel für Assen, muss ich mal schauen, dieses Jahr ist es aus Sozialisierungsgründen ein anderer Veranstalter.