Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wizzard Offline

Re: GP-News

Beitrag von wizzard »

Roland hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 07:21 Was für ein Schwachsinn. Bezzecchi fährt mit der Aprilia aufs Podest und gewinnt sogar, aber nein, man kündigt den Vertrag mit der besseren Aprilia auf und will zu Honda...

Bildschirmfoto 2025-06-29 um 07.18.16.png
der Manager ist auch ne spezielle Marke hab ich den Eindruck... ich denke der Spargel hat seinen homie erzählt wie geil das bei Honda ist ... und der Horche latscht dem wieder hinterher um ... das entschiedene Dementi von Herrn Espargel vor paar Wochen, das er mit dem Honda move nix zu tun hat ssgt für mich das genaue Gegenteil aus ...

bin gespannt ob Acosta kommende Saison bei Ducati andockt um spätestens 27 der mm93 Teamkollege zu werden.... strategisch das "Alten" und ggf neuen Super Talent im Team zu haben wäre Hosenträger und Gürtel würde aber zur Konzernmutter passen...
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Acosta sollte erstmal beweisen, dass er konstant top 10 Ergebnisse ins Ziel bringen kann.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

low_budget hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 11:04 Acosta sollte erstmal beweisen, dass er konstant top 10 Ergebnisse ins Ziel bringen kann.
Absolut gleicher Meinung.
Zweifelsohne ein Talent, wie auch viele die MGP Fahren. Aber im Moment ist er den Hype von 24 bei Tech 3 nicht gerecht.

Valera ( Manager von JM und PA ) scheint ein seltsamer Vogel zu sein .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Tom-ek hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 07:45 Wer weiß was da im Hintergrund läuft? Aber wünschenswert wär er bekommt kein Bike.

Ja, das stimmt. Von dem was man so weiß aktuell, stimme ich dir aber zu und finde zudem, Aprilia sollte ihn für den Rest der Saison freistellen. Als wenn der wiederkommt und 100% für Aprilia gibt. Das Geld sollen sie sich sparen und/oder in paar mehr Testtage mit Gonzalez oä. investieren.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... WjUqmePbeQ

Immerhin ist Carmelo noch bei Sinnen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Die Geschichte mit Aprilia und JM wird nicht besser je mehr ans Licht kommt, ich würde mal sagen, klassisches Eigentor wenns nach der Dorna geht:

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... L8ySUrJGug
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Roland hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:12 Die Geschichte mit Aprilia und JM wird nicht besser je mehr ans Licht kommt, ich würde mal sagen, klassisches Eigentor wenns nach der Dorna geht:

Was für ein PR-Debakel wenn die sportliche Leistung in den Hintergrund rückt für JM. Der ist immerhin amtierender Weltmeister. Vielleicht ist es oldschool und überholtes Denken, aber das ist doch eines Champions nicht würdig.

Die Aprilia GP scheint konkurrenzfähig zu sein wie man anhand von Bez sehen kann.

Echt schade das Ganze.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

low_budget hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 15:04
Roland hat geschrieben: Sonntag 29. Juni 2025, 12:12 Die Geschichte mit Aprilia und JM wird nicht besser je mehr ans Licht kommt, ich würde mal sagen, klassisches Eigentor wenns nach der Dorna geht:

Was für ein PR-Debakel wenn die sportliche Leistung in den Hintergrund rückt für JM. Der ist immerhin amtierender Weltmeister. Vielleicht ist es oldschool und überholtes Denken, aber das ist doch eines Champions nicht würdig.

Die Aprilia GP scheint konkurrenzfähig zu sein wie man anhand von Bez sehen kann.

Echt schade das Ganze.

schwierig ob AP auf jeder Strecke vorn ist ...assen war für Aprilia die letzten jahre ein recht gutes Pflaster

eigentlich ists jetzt echt ein blödes Szenario... Aprilia kann den JM richtig eine reinhauen mit Gericht und ewigen Verhandlungen etc . etc ... da fährt er 2027 wieder ... das wäre zwar für etwas Schadenfreude gut ... aber weder für JM noch für AP eine schöne Sache... da verlieren beide ... am Schluss wird sich der Onkel Valera mit seinem für mich aktuell recht hochnäsigen Schützling durchsetzen weil du als team weder nen unmotivierten teuren Tourenfahrer brauchst noch als Vertrags/Anwalts Bürokrat dastehen willst ... sollen se ihn gehen lassen und gut ... und zwar umgehend... mit nem Statement "wenn einer nicht will dann soll er gehen" und fertig...
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus
Pack schlägt sich Pack....
Ob JM bei AP noch Leistung bringt, oder nicht wen juckt es?
Sollte JM 2026 für HoYaKTDu fahren und an seine Leistungen anknüpfen, ist alles vergessen.
Der Zirkus geht weiter, oder Money turns the World......
Auch hier im Forum wäre die Heldenverehrung wieder auf bekanntem Niveau.
Low Budget hat es ja treffend beschrieben: Eines Champions nicht würdig

MM ist der Champion der Champions, was der da abliefert, ob Man(n) ihn mag oder nicht, RESPEKT.
FQ in einer ähnlichen Position wie MM bei Honda, er gibt alles un der Eimer gibt auf die Distanz nicht mehr her, alle anderen Yamseltreiber Totalausfall Schulnote 6 setzen.
Die Situation bei Duc erinnert mich ein wenig an Doohan und Criville, der eine kann es besser, der andere kann nur mit.

Euch allen einen schönen Restsonntag.
Grüße aus dem sonnigen Süden und denkt immer an Bundy, haltet ihn schön hart.

Tschau Dr Vetter
Tschau dr Vetter
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

Auch wenn Fahrer wie JLo usw. Valera für gut heissen, bin ich da anderer Meinung denn ein guter Manager muss den Spagat zwischen beiden Parteien meistern. Valera machts eher einseitig und reisst damit Mauern.
Wenn AP die Harte Tour durchzieht, hat in diesem Fahrerlager womöglich JM und auch AV da komplett verloren. Kommt natürlich noch drauf an wie die Werke und auch Liberty drauf reagiert.
Antworten