Hallo!
Ich habe eine Airbagweste (Alpinestars Techair 7x) und ärgere mich jedesmal über diese stümperhafte Schaltereinheit.
Das Problem ist (siehe Bilder), daß die kleine Platine immer verrutscht und der Magnetschalter dann nicht richtig reagiert.
Weiß jemand einen Rat? Ich war mit der Weste sogar schon mal bei einer Schneiderin, die die hintere Lasche fest angenäht hat. Die kleine Platine verrutscht aber immer wieder.
Viele Grüße!
Andreas
Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Schaltereinheit der Alpinestars Techair 7x taugt nichts
- felix2k6 Offline
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
das selbe problem habe ich auch. kannst nen separaten magneten drauf machen, dann brauchst nichtmal mehr die lasche zu schließen
-
- Tobias1077 Offline
- Motorrad: Tuono 1100
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich hab das Problem (noch) nicht. Bei mir geht das (noch) sehr zuverlässig.
-
- Roland1966 Offline
- Motorrad: Ducati Monster
- Lieblingsstrecke: ADR
Hi habe heute auch erstmals die Jacke getestet und auch das gleiche Problem… ärgerlich ohne Ende- den TIP mit dem Magneten probiere ich aus das würde doch gut mit dem allzweckproblemlöser Sekundenkleber zu fixen gehen, halt erstmal nur mit wenigen kleinen Punkten, nicht flächig.
Einfach mal testen
Einfach mal testen
- TofoRS Offline
- Motorrad: RJ15 & S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
ich kenne das Problem auch. Nimm einen Tropfen Montagekleber. Dann ist es eine flexible Verbindung die sich mit einem scharfen Messer auch wieder lösen lässt. Sekundenkleber ist zu spröde und wird früher oder später wieder raus brechen.