Zum Inhalt

CBR600RR PC69 nicht gut ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ACCI Offline

CBR600RR PC69 nicht gut ?

Beitrag von ACCI »

Kann mir einer erklären warum ich aktuell mehr gebraucht Fahrzeuge sehe als Neue ?
Klar Neufahrzeuge gibt es nicht mehr wie früher im überfluss aber irgendwie komisch.

Gefühl jeder verkauft seine aktuelle CBR600RR wieder, und die haben teilweise gerade mal 500km auf der Uhr. Im Schnitt werden sie mit ca 2000km verkauft.

Kann mir das einer erklären? Was ist mit dem Motorrad? Taugt sie nicht ?
Fährt hier einer eine PC69 auf der Strecke und kann sich mal äußern 😬
  • Kurvenjunkie Online
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Re: CBR600RR PC69 nicht gut ?

Beitrag von Kurvenjunkie »

An der Maschine wird sich ja nicht viel geändert haben seit der PC40. Folglich ein steinaltes Motorrad...
Bei deinen bisherigen Maschinen brauchst Du etwas Gescheites. Auch macht es keinen Sinn viel Kohle in den Umbau eines Serienhobels zu stecken (totes Pferd).

Wie wäre es mit dieser Maschine hier? Die Elektronik ist vergleichen mit der Serienelektronik unkaputtbar und es ist alles verbaut, was schön und teuer ist.
Auto Blip und Traktionskontrolle kann man da reinprogrammieren. Vielleicht mit VAT exclusion kaufen, exportieren und hier dann importieren.

https://www.ebay.co.uk/itm/185966845410
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • ACCI Offline

Beitrag von ACCI »

Naja die R6 ist seit 2008 auch fast unverändert geblieben...glaub so einfach kann man das nicht beantworten.

In der IDM sind die Hondas ganz vorne aber ich weiß auch das das eigentlich nicht viel zu bedeuten hat...

Ein Bike zu importieren bin ich raus 😁

Ist hier niemand mit einer PC69 unterwegs ?
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Naja, seit Euro4 sind die 600er ja eher PITA. Keine Leistung, weil kein Lärm und keine Abgase. Ein Haufen Elektronik, die du erstmal wegdonglen musst, sonst erzählt dir das Ding an der Boxenausfahrt, dass die Blinker kaputt sind, speziell bei Honda die Kombibremse. Eh das alles wieder so ist, wie es muss, fließen noch ein paar Kilo Geld das Konto hinunter.
Antworten