Um mich auf meine wirklich wirklich letzte Saison besser vorzubereiten, habe ich die Jan Bühnsche Gruppenbox bei o.g. Event gebucht. Möchte nicht ganz alleine fahren und könnte noch jemanden einpacken. Obacht: ich habe nur am 11.7., das ist der Veranstaltungsfreitag, Urlaub geplant. Bis dahin plane ich, ein paar Überminuten zwecks Halbtagsdienstes am 10.7. anzusammeln.
Der Plan ist: ich wohne in Most selbstverständlich in der Schlepphütte, du im selbst mitzubringenden Beizelt oder einer Pension oder oder. Mitfahren (bzw. fahren) kannst du gerne gegen eine deutlich geringe Aufwandsentschädigung. Zum Fahren brauchst du einen großen Anhängerführerschein (was auch immer das ist, ich darf noch mit 7,5 Tonnen und Anhänger in Altstädten feststecken).
Szenario 1: Du bringst das Möpp vorab nach Lübeck und ich hole dich dann nur noch ab, wir juckeln nach Most dann holst du den Hobel später wieder.
Szenario 2: Du hast ein Schloss mit großzügiger Zufahrt und vielleicht sogar mit Knirschekies, wo man im Kreis fahren kann. Dann schnarche ich eine Nacht in der Schlepphütte, homeoffice dann bei dir, bis wir losfahren (das schließt Waschzimmer und Kaffeeservice mit ein) und wir entladen dich dann auf dem Rückweg.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von vertrauenswürdigen Personen. Wie im echten Internet.