Zum Inhalt

BIETE: Mitfahren zu WSB-SPORT Most 11.07.2025 bis 13.07.2025 ab HL

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Hallöchen!

Um mich auf meine wirklich wirklich letzte Saison besser vorzubereiten, habe ich die Jan Bühnsche Gruppenbox bei o.g. Event gebucht. Möchte nicht ganz alleine fahren und könnte noch jemanden einpacken. Obacht: ich habe nur am 11.7., das ist der Veranstaltungsfreitag, Urlaub geplant. Bis dahin plane ich, ein paar Überminuten zwecks Halbtagsdienstes am 10.7. anzusammeln.

Der Plan ist: ich wohne in Most selbstverständlich in der Schlepphütte, du im selbst mitzubringenden Beizelt oder einer Pension oder oder. Mitfahren (bzw. fahren) kannst du gerne gegen eine deutlich geringe Aufwandsentschädigung. Zum Fahren brauchst du einen großen Anhängerführerschein (was auch immer das ist, ich darf noch mit 7,5 Tonnen und Anhänger in Altstädten feststecken).

Szenario 1: Du bringst das Möpp vorab nach Lübeck und ich hole dich dann nur noch ab, wir juckeln nach Most dann holst du den Hobel später wieder.
Szenario 2: Du hast ein Schloss mit großzügiger Zufahrt und vielleicht sogar mit Knirschekies, wo man im Kreis fahren kann. Dann schnarche ich eine Nacht in der Schlepphütte, homeoffice dann bei dir, bis wir losfahren (das schließt Waschzimmer und Kaffeeservice mit ein) und wir entladen dich dann auf dem Rückweg.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von vertrauenswürdigen Personen. Wie im echten Internet.

:mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Heutzutage meint wohl niemand mehr was ernst…kann das?

• stscit04 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Catalunya

Beitrag von stscit04 »

Komm doch lieber mit nach Mugello eine Woche vorher. Mitfahren kann ich da auch nicht anbieten, aber vernünftige (hahahahaha) Menschen
vor Ort ;)
  • Vusi Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most

Beitrag von Vusi »

Wenn du das Sponsoring übernimmst, wäre ich als junger Mann zum mitreisen im Wanderzirkus bereit. Hätte auch einen dressierten Wachhund für die Sicherheit, Kunststücke kann er Häschen ( was eher nen Klammeraffen gleicht ) und Peng toter Hund! Allerdings stirbt der gut erzogenen Hund von heute nicht komplett beim ersten Peng.
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Ein tolles Angebot! Mit Hund im Auto unterwegs und den kleinen Abstecher nach zu da, wo dein Haus wohnt, finde ich deutlich weniger attraktiv als den Rest. Ich fürchte, das muss ich ablehnen. Aber danke! Bisher das beste Angebot überhaupt :)

• hill Offline

Beitrag von hill »

Wollte an diese Forum Stelle auch ähnliches, Posten und das nur um 1000km nicht alleine zu fahren, aber scheinbar sammelt man nur blöde Kommentare.(und nicht nur zu dieser Campari Anfrage) Dann können die Admin das „Mitfahren“ auch aus dem Forentitel entfernen.
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Ach, das sind doch keine blöden Kommentare. Das sind nur Äußerungen von Menschen, die was zum Thema mitzuteilen haben.

• eboula Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4s
  • Lieblingsstrecke: aufs Klo

Beitrag von eboula »

Hi,
das hört sich recht interessant an, was du da anbietest.
Ich hab mich von Jan Anfang Mai in Assen instruieren lassen. Das war echt top!
Von Daher wären drei Tage mit ihm vor Ort in Most ne echt coole Sache.
Wie weit würde Szenario 2 dich denn von deiner Route abbringen dürfen?
Du brauchst aus HL ca. 6h nach Most.
Wenn du einen Umweg fahren rüstest um mich einzusammeln wäre die Fahrzeit aus HL bis Most insgesamt 1h länger…
Dann müsstest du rund 2h alleine bis zu mir fahren und wir teilen uns die restliche Zeit so auf, das ich von der restlichen Strecke insgesamt 3/4 fahre und du 1/4.
Ich hab auch mal nen rosa Pappe gehabt.
Damit kann ich auch 7,5t mit Sänger fahren, meine ich!?
Bin ich auch schon beides gefahren, nur nicht in der Kombination…
Wenn das für Dich annehmbar klingt, dann schreib mir mal ne PN mit Deiner Nummer und wir quatschten da mal drüber!

Grüße
Dan
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Aah, du musst eigentlich gar nichts fahren, nur mal in die Seite pieken auf dem Rückweg. Und versicherungstechnisch darfst du auch gar nicht fahren. Ist nur für den Notfall…

• eboula Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4s
  • Lieblingsstrecke: aufs Klo

Beitrag von eboula »

Mit was für einem Gefährt bist du denn unterwegs?
Antworten