ja, das Basismotorrad
Aber wieviel ist von dem noch übrig, sobald es auch halbwegs konkurrenzfähig ist?
Was soll das ? Meinen Satz aus dem Zusammenhang reißen bringt nichts. Einfach das was in den Sätzen danach steht auch noch lesen.oliver4711 hat geschrieben: ↑Montag 26. Mai 2025, 11:58ja, das Basismotorrad
Aber wieviel ist von dem noch übrig, sobald es auch halbwegs konkurrenzfähig ist?
Was man halt so liest ...oliver4711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Juni 2025, 06:45 .....
und von den gleichen liest man dann, dass die Ducati auf der Geraden besser ist und Bulega nur geradeaus überholen kann
Ich werf mal aus eigener "LeichtmatrosenProfi"-Erfahrung Topraks Fahrwerksgeometrie in den Raum.Lutze hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Juni 2025, 21:13 Ich frag mich ob Toprak da was falsch macht gerade in der letzten Runde. Das war ja früher auf Yamaha schon so das er mehrfach auf S/Z in der letzten Runde überholt wurde. Das war damals schon so das sein Vorderrad abhebt, in Most mehrfach und wenn dann die Wheeliecontrol den von ihm beschriebenen Cut macht reicht es eben nicht bis zur Linie.