Hey zusammen
Nach langer Funkstille freue ich mich umso mehr, dass Ihr Euch nach meinem letzten Abflug erkundigt habt.
Der liegt zwar schon viele – ja, sehr viele – Jahre zurück, aber trotzdem: Vielen Dank für Eure Nachfrage! Das ist genau der großartige Teamgeist, den ich auf und neben der Strecke immer geschätzt habe.
Ich habe mich hier seit einigen Jahren nicht mehr gemeldet, nachdem ich vor gut vier Jahren den Helm an den Nagel gehängt habe.
Die Zeit auf Europas Rennstrecken – allen voran in Oschersleben, meiner absoluten Lieblingsstrecke mit der RJ15 – war für mich etwas ganz Besonderes.
Absolut unvergesslich. Kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht an diese Zeit – und an Euch, darunter so viele nette wie herrlich verrückte Zyndis – zurückdenke.
Doch irgendwann war klar: Aus Respekt vor dem Motorrad-Rennsport, den hohen mentalen und körperlichen Anforderungen – und vor allem auch aus Rücksicht auf Euch und all die anderen Kumpels da draußen auf dem Circuit – war es -schweren Herzens- Zeit, den Schlussstrich zu ziehen, bevor er für mich gezogen wird. Das Alter -ich bin inzwischen 76) fährt eben immer mit.
Vielleicht sieht man mich nochmal in Oschersleben – allerdings nicht auf der Strecke, aber in der Box, als „Boxenluder auf Ehrenrunde“ mit Kumpels aus Münster. Ein bisschen Benzin schnuppern, Reifenwärmer aufziehen, beim Schrauben und Tanken helfen – das war’s dann aber auch.
Bleibt bitte alle sitzen, steigt immer erst in der Box ab – und kommt heil wieder heim.
Danke auch an Chris, der mir half, mich hier wieder einzuloggen.
Besondere Grüße an Acci, Zwante (Dennis#9) Andi, ZMann, TTs Tim, Kurvenjunkie und an Euch alle hier in Racin4fun.de
Sportliche Racer-Grüße
Snow

racing is life.everything else is just waitin.