Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von oliver4711 »

Lutze hat geschrieben: Mittwoch 21. Mai 2025, 17:44 Also das was Toprak letztes Jahr gemacht hat. ;-)
vielleicht sollte er einfach in diesen Modus zurückkehren, wenn sich das im letzte Jahr so bewährt hat
aber das wird dann mehr zum Henne-Ei-Problem

nachdem bei Aprilia ja jetzt anscheinend ein Platz frei wird, kann er ja vielleicht dort in der MotoGP andocken, dann ist der Zauber ohnehin schnell vorbei
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Laut Aprilia wird der Platz nicht so ohne weiteres frei
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Naja, aber ,zwingen`kannst den JM jetzt auch nicht so richtig, vollen Einsatz zu zeigen.
Wobei er aufpassen muss, ob ein anderes Team auf sowas Bock hat (hat aber bei TopGun Maverik ja auch immer geklappt).

Aber ob Aprilia wirklich Toprak will ? Und umgekehrt, auf jeden Fall wäre es ein Werksteam... :D
Ich wenn Aprilia wäre, würde ich den Toprak und Kenan mal zum essen einladen.
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Nachtrag:
Ja, ich würde ihn wirklich gerne in der MotoGP sehen. Einfach mal, um zu sehen, wie er sich dort schlägt.
Und evtl. versucht einen MM93 auszubremsen.... :D :D
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

oliver4711 hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 05:26 vielleicht sollte er einfach in diesen Modus zurückkehren, wenn sich das im letzte Jahr so bewährt hat
Und dann wird alles besser?
Ich würde ihm schon zugestehen die Probleme die er meint zu erkennen zum besten zu geben.
Das ihm sein Siegermofa geklaut wurde ist ja nun auch offensichtlich. Vielleicht habe ich zu wenig gesehen aber wirklich jammern hab ich ihn jetzt nicht gehört.
Jürgen Reidl hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 17:59 Ja, ich würde ihn wirklich gerne in der MotoGP sehen. Einfach mal, um zu sehen, wie er sich dort schlägt.
ich auch
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Lutze hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 18:31 . Vielleicht habe ich zu wenig gesehen aber wirklich jammern hab ich ihn jetzt nicht gehört.
weiss nicht, ich hab den Eindruck man liest andauernd was darüber, dass er mit dem Rahmen, den er jetzt fahren muss, nicht glücklich ist und dass er mit der Regel den Spritdurchfluss betreffend nicht zufrieden ist...

EDIT: was anderes noch: dem MGM Bonovo Team geht angeblich schon das Geld aus - bin gespannt wie lang wir die noch sehen
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Das mit MGM sieht leider gar nicht gut aus :-(
  • kadett 1 Offline
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Beitrag von kadett 1 »

Jürgen Reidl hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 17:59 Nachtrag:
Ja, ich würde ihn wirklich gerne in der MotoGP sehen. Einfach mal, um zu sehen, wie er sich dort schlägt.
Und evtl. versucht einen MM93 auszubremsen.... :D :D
Der wäre dort mm. auch nur "Mittelklasse" .
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

oliver4711 hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 19:21
Lutze hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 18:31 . Vielleicht habe ich zu wenig gesehen aber wirklich jammern hab ich ihn jetzt nicht gehört.
weiss nicht, ich hab den Eindruck man liest andauernd was darüber, dass er mit dem Rahmen, den er jetzt fahren muss, nicht glücklich ist und dass er mit der Regel den Spritdurchfluss betreffend nicht zufrieden ist...
Ich kann nur empfehlen sich Interviews immer im Original zu geben. Was die Geier aus der Presse in manche Aussagen hineininterpretieren ist echt unter aller Kanone.

Die letzten Jahre haben sich übrigens viele Leute darüber echauffiert, dass Toprak sehr wortkarg gewesen ist (was u.A. auch an seinem schlechten Englisch lag) jetzt redet er mehr und offener und es ist wieder nicht okay. Wie du es machst, du machst es falsch.
Wo ich aber mitgehe ist, dass die türkischen Fans mit Abstand die schlimmsten sind. Die Kommentare bei Social Media übertreffen wirklich noch die ewigen Krieg zwischen MM und VR Fans.
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Tito Rabat ist bis auf weiteres auch raus aus der WSBK.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Antworten