WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: WSBK & WSSP-News
Schrötter ist gut.
Warum Öttl aber absolut nix reist wundert mich doch etwas….
Schrötter ist gut.
Warum Öttl aber absolut nix reist wundert mich doch etwas….

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Da geht aber schon immer der Biss. Bzw. Das letzte Quäntchen biss.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Da sind wir sogar mal einer Meinung. Ich habe oft den Eindruck, dass Marcel zu berechnend ist und zu sehr das Risiko abwägt. Das ist natürlich vom Sofa aus sehr einfach gesagt.
Er macht dafür aber sehr wenig kaputt, ist eigentlich nie verletzt und wird dafür sicher auch geschätzt.
Weltmeister wird er sicher nicht mehr, aber seine Berechtigung für die Supersport WM hat er locker.
Nix
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Ja leider nur Mitläufer. Keiner der Begeisterung generieren kann. Nicht bei Fans , bei den Massen dann erst Recht nicht. Einfach zu berechenbar
Badeenten das ist es .... !!!!!!
https://www.speedweek.com/sbk/news/235 ... urios.html
Es geht also offensichtlich auch den Gegnern auf den Nerv, wenn Toprak die ganze Zeit herumheult, dass er ein Motorrad hat, das anscheinend nicht funktioniert.
Im Umkehrschluss könnte man ja dann sagen: Er war letztes Jahr wohl nur konkurrenzfähig und konnte WM werden, nicht weil er selbst so der Überflieger ist, sondern weil er eben das bessere Motorrad hatte.
Es geht also offensichtlich auch den Gegnern auf den Nerv, wenn Toprak die ganze Zeit herumheult, dass er ein Motorrad hat, das anscheinend nicht funktioniert.
Im Umkehrschluss könnte man ja dann sagen: Er war letztes Jahr wohl nur konkurrenzfähig und konnte WM werden, nicht weil er selbst so der Überflieger ist, sondern weil er eben das bessere Motorrad hatte.

Muss hier was stehen ?
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ich habe die Renne heute Abend auf "on" gesehen. Auch die Interviews ... als TR sein "2. ist besser als nix" und dann allen Ducati's gratulierte, habe ich vorgespult.
Er ist ein begnadeter Fahrer, aber das ständige Gemäkel, wenn er nicht gewinnt, nervt.
AB hat heute in der Startaufstellung erstmal allen Müttern zum Muttertag (ESP) gratuliert.

Die zwei trennen Welten ...
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
So wie Marquez dieses Jahr nur WM wird weil er das beste Motorrad hat und Bagnaia aus gleichem Grunde nur zweiter oder 3. je nachdem wie Alex performt?
Es scheint doch offensichtlich das Toprak darunter leidet das ihm sein letztjähriges Material genommen wurde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Es war ja auch kein Problem als er und Redding sich bei jeder Gelegenheit dazu geäußert haben, dass Bautista nur gewinnt weil er so leicht ist und dass man dagegen was tun muss
er wurde 2. und alle Ducatis, mit Ausnahme von Bulega, sind weit hinter ihm - da kann man sich schon fragen..
aber Bautista bringt das ja schön auf den Punkt
Es war ja auch kein Problem als er und Redding sich bei jeder Gelegenheit dazu geäußert haben, dass Bautista nur gewinnt weil er so leicht ist und dass man dagegen was tun muss
er wurde 2. und alle Ducatis, mit Ausnahme von Bulega, sind weit hinter ihm - da kann man sich schon fragen..
aber Bautista bringt das ja schön auf den Punkt
Ich muss seit letztem Jahr mit mehr Gewicht fahren und habe deswegen auch ein Problem. Ich benutze das aber nicht mehr als Ausrede, weil das jetzt meine Realität ist. Mein Motorrad ist im Schnitt sechs Kilogramm schwerer als das von Bulega, wegen der Gewichtsregel. Sechs Kilogramm scheinen nichts zu sein, aber wenn du dich am Limit bewegst, dann ist das viel. Ich hatte schon vorher Schwierigkeiten, weil ich klein bin, aber jetzt habe ich noch zusätzlich diese sechs Kilogramm. Ich sage nicht, dass ich mit Nicolo mithalten könnte, wenn man dieses Zusatzgewicht entfernt. Wir müssten es tun, um das zu sehen. Fest steht aber, dass es mein Leben einfacher machen würde.»
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Stabile Persönlichkeit der Bautista!oliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Mai 2025, 22:15 aber Bautista bringt das ja schön auf den Punkt
Ich muss seit letztem Jahr mit mehr Gewicht fahren und habe deswegen auch ein Problem. Ich benutze das aber nicht mehr als Ausrede, weil das jetzt meine Realität ist. Mein Motorrad ist im Schnitt sechs Kilogramm schwerer als das von Bulega, wegen der Gewichtsregel. Sechs Kilogramm scheinen nichts zu sein, aber wenn du dich am Limit bewegst, dann ist das viel. Ich hatte schon vorher Schwierigkeiten, weil ich klein bin, aber jetzt habe ich noch zusätzlich diese sechs Kilogramm. Ich sage nicht, dass ich mit Nicolo mithalten könnte, wenn man dieses Zusatzgewicht entfernt. Wir müssten es tun, um das zu sehen. Fest steht aber, dass es mein Leben einfacher machen würde.»

Mir gefällt aber auch das Gemekker von Toprak. Weil dann alle weniger stabilen Persönlichkeiten hier mehr zu diskutieren haben

-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Ich glaub, Marcel Schrötter hat sich mit der Pani V2 verspekuliert. Die scheint dieses Jahr stärker beschnitten zu sein als letztes Jahr. Mit der MV sahen die Ergebnisse irgendwie besser aus.
Edit Chris...
Edit Chris...