Gib unbedingt Feedback! Mein MX24 ist noch intakt; aber wer weiß wie lange noch und da bin ich gerne gewappnet.fredo hat geschrieben: ↑Freitag 25. April 2025, 13:43Laut dem Verkaufsberater von stabile-Zelte gibt's da Abweichungen in den Maßen und die Plane passt "definitiv" nicht auf das Gestell.
Haben es mal nachgemessen. Auf 3 m war nur eine minimale Abweichung festzustellen. Sollte also passen.
Einzig die Befestigungspunkte sind anders. Das lässt sich bestimmt zurecht basteln.
Fazit: Kumpel und ich probieren es im Juli aus.
Wenn Du solange warten kannst, gebe ich gerne ein Feedback. Falls nicht: Selbst ausprobieren und Feedback hier lassen.![]()
Welches Zelt/ Pavillon kaufen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Gebrünn Offline
- Motorrad: GSXR1000 & Speedy
Re: Welches Zelt/ Pavillon kaufen?
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
- fredo Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
Da ich in der Nähe war, habe ich kurz entschlossen eine Plane direkt vor Ort eingesammelt.
Wie erwartet passt diese ohne Probleme auf das XL Moto Gestell.
Die Plane bietet zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten, welche mit Klettverlängerungen bestimmt auch genutzt werden können.
Das Material ist deutlich dicker und schwerer. Die Verarbeitung der Nähte schaut ok aus. Da werde ich wohl noch mit Kleber einwenig nachhelfen.
Die XL Moto Seitenwände lassen sich weiterhin verwenden.
Wie erwartet passt diese ohne Probleme auf das XL Moto Gestell.
Die Plane bietet zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten, welche mit Klettverlängerungen bestimmt auch genutzt werden können.
Das Material ist deutlich dicker und schwerer. Die Verarbeitung der Nähte schaut ok aus. Da werde ich wohl noch mit Kleber einwenig nachhelfen.
Die XL Moto Seitenwände lassen sich weiterhin verwenden.
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Dann müsste das ja für das MX24 auch passen, würde ich mal vermuten.
EDIT: Wobei die Dachplane 139 € kostet, das ganze Pavillon von MX24 150 €. Ist die Frage, ob das Sinn macht...
- verzollnix Offline
@chris: ist es ok, wenn ich hier auf meine Anzeige im Kleinanzeigenbereich von r4f verlinke? Verkaufe dort gerade meinen 3x6 m Pavillon…
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)