Zum Inhalt

~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

gestern nacht um 1 von ner geschäftl. reise heimgekommen und den briefkasten aufgemacht - jAAA - eine büchersendung!
ab nach oben in den 6.stock gerannt, koffer abgestellt, karton auf - ja, es ist es!

hab mir dann trotz später stunde noch 3 gechichten durchgelesen und musste bereits in der 3. zeile schmunzeln! bis jetzt ein supergeiles buch!!!
ich denke nicht, dass es dauern wird, bis ich das buch durch habe...

Gruß Mirko
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

dude hat geschrieben:tja jens - so läuft das halt.

idealismus ist heutzutage leider nicht mehr allzu weit verbreitet - hehe.
So sieht es aus. Ausserdem hat ja Bundy dieses Jahr kaum Berichte abgeliefert. Wie auch. Der war ja nur am Fahren und wenn er zu jedem Auftritt einen abliefern würde, hätte er echt viel zu tun.

Ist ja auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Ich habe bis zum letzten Jahr auch einige Berichte geschrieben und das war nicht so leicht.
Es soll ja amüsant für den Leser sein (die Ansprüche sind ja nicht klein hier) und da muß man sich schon seine Gedanken machen. Es sei denn man ist Autor bei irgendeinem Comedy Futzi. Dan stellt man es hier rein und es liest kaum einer und positives Feedback gibt es nur von den Admins. Habe mir mal die Seite mit den Berichten angeschaut. Ausser bei Bundy und Hajo sind die Aufrufe nicht wirklich der Hit (nur im Verhältnis zu den beiden). Also liest man nur was auch irgendwie schon lustig sein könnte.

Daher kann ich Bundy und Hajo schon verstehen.

Ich kannte ihre Geschichten schon aus dem Forum oder aus Gesprächen und finde es trotzdem eine nette Lektüre. Vielleicht schicke ich auch mal einen Bericht an die Verleger. :wink:

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hey jude ähm dude, ich hab damals auch zu euch gehalten als ihr unidealistisch geworden seid!! 8) :twisted: :lol: :lol:

Back to ernst: Ich hab von diesem Jahr noch mind. 34 Geschichten in petto, die ich aber noch nicht schreiben konnte weil der Tag nur 24 Stunden hat.
Es gibt mit Sicherheit die eine oder andere Geschichte, die nicht im Forum erscheinen wird, weil ich mir die für "Gaskrank II" aufheben will, aber ich denke das wird wohl zu verschmerzen sein.... :wink:
Außerdem schreit dann beim zweiten Band sicher keiner mehr, dass er die Geschichten ja eh schon kennt... (gell Nosi....... :wink: ).

Alles wird gaskrank ähm gut ähm dude... oder so........

Korea,
34
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

JensT hat geschrieben:Ich habe bis zum letzten Jahr auch einige Berichte geschrieben und das war nicht so leicht.
...
Dann stellt man es hier rein und es liest kaum einer und positives Feedback gibt es nur von den Admins.
Ich habe im Büro nunmal nicht soviel Zeit, daß ich mir solche Berichte regelmäßig durchlesen könnte. Und Abends habe ich oftmals was anderes zu tun oder einfach keine Lust schon wieder in einen Monitor zu schauen.

Insofern kann ich der Idee eines "Best of R4F" als "Gaskrank" in Buchform durchaus positive Aspekte abgewinnen. :roll:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ bundy
ja, ich weiß ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Der Jens hat geschrieben:Ich habe im Büro nunmal nicht soviel Zeit, daß ich mir solche Berichte regelmäßig durchlesen könnte.
Ja so geht's mir und anderen auch. Aber das ist keine Ausrede einfach mal :toilet: :icon_study zeitnehmen und ausdrücken, ähm ausspannen ....
Grüße
Jörg#33
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Bundy hat geschrieben:Alles wird gaskrank...
Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Wo hast Du dem her? Finde nix auf der Seite. :oops:
Grüße
Jörg#33
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Au weia. Was habe ich denn da bloß wieder angerichtet...

Ein Gaskrank-Magazin existiert derzeit meines Wissens nicht und es
entzieht sich meiner Kenntnis, ob es diesbezüglich Planungen gibt.

Das Bildchen hatte ich - animiert durch Bundys Einwurf "alles wird
gaskrank" - geschwind selber gemacht... :? :oops: :wink:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Das gibt's doch wohl nicht! :madman:

Jetzt hab ich mir schon ein zweites Loch in den Arsch gefreud und dann das! :execute:

:wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten