Puh bin ich müde. Dafür habe ich mir schon einige Geschichten zu Gemüte geführt und fühle mich jetzt einfach viiiiiiieeeeel besser!! Danke, Hajo, danke Bundy, danke Lorcher, danke an alle Autoren und an Hanebub für die freundiche Genehmigung des Gebetes, dass ich dann kurz vor dem Einschlafen gelesen habe.
Friedlich schlummerte ich ein und träumte von der Wahrmachung der Frühlingsgefühle von März 2005. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch an die story, die, wäre sie nicht in meiner Phantasie entstanden, sicher gut in Band 2 passen würde.
Ich denke, meine Tochter muss heute um 4 Uhr nachmittags zur Nachtruhe ins Bett und ich werde ihr keine Gutenachtgeschichte vorlesen, sondern ein Gutenachtbuch.
Es leben die Jünger des Uffzynd!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Man sollte in einem 2. Band aber mal ernsthaft über einige weiterführende Erläuterungen nachdenken. Bei Hackfresse lag ich auf'n Boden, beim negitieren frag ich mich noch heute, was ich da Bundy angetan habe
Habs gestern auch gleich mal halb durchgelesen und bin heut morgen beim Frühstück gleich wieder darin versunken und deswegen glei mal zu spät ins Büro gekommen (Schadensersatzklage gegen die Autoren läuft bereits).
Ich würd mich dem Oliver anschließen => so ein kleines Wörterbuch für Leute die der Aufzündersprache nicht mächtig sind wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Dann könnten sogar Nichtinsider die kompletten Inhalte verstehen.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Das einzige was mir etwas Sorgen macht: werden Hajo, Bundy und Co in Zukunft immer nur Appetizer im Forum veröffentlichen und den vollständigen Bericht kann man dann in Gaskrank Folge X lesen ?