Zum Inhalt

Sendezeiten 25.-27. April 2025 Gran Premio de España

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten 25.-27. April 2025 Gran Premio de España

Beitrag von oliver4711 »

das ist zu wenig von Pecco, leider
Quartararo beeindruckend
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

FQ und MV saustark
FB im Grunde zu wenig..
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Hammerleistung von FQ20. Gresini kann auch ohne Marc feiern! Danke Marc fürs spannend machen... Die Stimmung an der Strecke wurde schon geil eingefangen - besser kann es bei einem Heim- und Premierensieg nicht sein.
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Ich finde es gut, das Alex Marquez gewonnen hat. Er war jetzt so oft 2. - nun ganz oben. Da er oft n Schalk im Nacken hat macht ihn das für mich sympathisch.
Schade finde ich, das sein Bruder ihn scheinbar nicht an der Strecke gratuliert hat. Dafür hat er mit seinem neuerlichen Sturz für mehr Spannung in der WM Tabelle gesorgt.
Vor 5 Jahren auf gleicher Strecke ist er nach einem Sturz wesentlich schneller gefahren und hat besser aufgeholt, bis er sich bei seinem 2. Sturz (da gings dann sogar um P2!) die Verletzung an seinem rechten Arm zugezogen hat.
Fabio auf der Ypse auch stark, und Vinales wiederholt gut dabei.

hier MM93 mit seinem Sturzschaden:
2025-Jerez_Marquez_Verkleidung.jpg
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Den Vinales soll einer verstehen...
Einmal ein Alien, einmal ein Hobbyfahrer. Ja, bissl übertrieben, aber ihr wisst was ich meine.
  • Mare82 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Mare82 »

Olaschir hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 23:48 Ich finde es gut, das Alex Marquez gewonnen hat. Er war jetzt so oft 2. - nun ganz oben. Da er oft n Schalk im Nacken hat macht ihn das für mich sympathisch.
Schade finde ich, das sein Bruder ihn scheinbar nicht an der Strecke gratuliert hat. Dafür hat er mit seinem neuerlichen Sturz für mehr Spannung in der WM Tabelle gesorgt.
Vor 5 Jahren auf gleicher Strecke ist er nach einem Sturz wesentlich schneller gefahren und hat besser aufgeholt, bis er sich bei seinem 2. Sturz (da gings dann sogar um P2!) die Verletzung an seinem rechten Arm zugezogen hat.

Vor 5 Jahren ist er nicht gestürzt, bevor er wieder aufgeholt hat.
  • Gpevo Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V2
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Gpevo »

Zum Glück hat Fabio nicht versucht, stark dagegenzuhalten, sonst hätte AM ihn vermutlich – wie auch seine anderen Gegner immer – einfach runtergefahren, oder auf andere Weise in die Kiste gefahren... Der Verbremser in Runde 1 hat ihn ja wieder mal ausgezeichnet :)

Bei Yamaha ging dieses WE einiges. So viel Punkte in der Konstrukteurs WM haben sie schon lange nicht mehr verbucht, nun auch Platz 2 noch vor KTM!
Generell: Yamaha 1,5 Sek. KTM 3,6 Sek. sind jetzt nicht die Welt. Und wer weis, nach dem Nuller im Samstags-Sprint ist er gestern evt. mit einem Sicherheits % in der Tasche gefahren.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Chris hat geschrieben: Montag 28. April 2025, 07:16 Den Vinales soll einer verstehen...
Einmal ein Alien, einmal ein Hobbyfahrer. Ja, bissl übertrieben, aber ihr wisst was ich meine.
vermutlich ähnlich wie bei Morbidelli - wenn man die nicht auf der Rechnung hat weil Sie die "Underdogs" sind dann geht da was ... sobald da richtig Druck auf dem Kessel ist und alle guckeb - wirds von der Performance her schlechter ...

der MM93 rätselt übrigens was ihm passiert ist - evtl könnte er seinen alten Kollegen den Herrn Bradl mal fragen - der hats gestern recht kurz und eindeutig kommentiert :-)

EDIT: @lasagnenpony - das hier meine ich : https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-25042703
Zuletzt geändert von wizzard am Montag 28. April 2025, 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
  • Lasagnenpony Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Lasagnenpony »

was gibts da zu rätseln? Der war einfach viel zu schnell am Kurveneingang.
:horseshit: :horseshit:
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Olaschir hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 23:48 Ich finde es gut, das Alex Marquez gewonnen hat. Er war jetzt so oft 2. - nun ganz oben. Da er oft n Schalk im Nacken hat macht ihn das für mich sympathisch.

Was ist da schade dran, dass er ihm nicht auf der Strecke nicht gratuliert hat ? Du hast schon gesehen was da los war ? Der AM73 ist auf die Tribüne geklettert und da rennt ihm der MM93 sicher nicht nach. Denn bis der im Ziel war, da war der Bruder schon lange mit feiern beschäftigt :lol:
Muss hier was stehen ?
Antworten