Abgesagt!!
So 'isses, ihr spitzfindigen Aufzünder. Eine der fünf GMM Veranstaltungen wurde abgesagt - ohne Asphalt fährt's sich eher mittel!
Wobei das Fahrwerk von Box44 mit Sicherheit alles weggebügelt hätte (Unterstützer lieben diesen Trick

)
Nicht abgesagt wurde dagegen die Vorbereitung des Sportgerätes und des, nennen wir ihn mal: Athleten (

)
Der Dickmops ist zwar immer noch nicht rennfahrergrazil und wird es vermutlich nie werden, hat aber trotz JGA und Hochzeit die 80Kg Marke unterschritten und ist auf bestem Wege zum Olymp der (persönlichen) Fitness.... Die hopfigen Ablenkungen werden seltener, dafür kann ich die ekligen Haferflocken am Morgen nicht mehr sehen. Über Ostern wurde der Ernährungs...."plan"? nochmal deftig strapaziert, bis auf die ein oder andere kakaohaltige Süßware sind wir gut durchgekommen - Stichwort: Hobbysportler!
Fitness, wo?
Kurz ernst. Ich habe lange mit abbauender Fitness gekämpft und hatte tagsüber kaum Energie für irgendwas.
Dass eine Garmin Uhr per se mobbt ist eh klar, aber Lob und Erfolge sind gänzlich ausgeblieben.
Die Ursache war simpel, muss man aber erstmal drauf kommen: Mangel an Vitamin D, B2/6/12, Folat und zu wenig Leukozyten. Testosterone OK.
Seitdem ich jeden Tag Pillchen nehme, ist mein Körper wie von Zauberhand wieder der "Alte" - sogar Garmin lobt mich!!
Also bitte! Wenn ihr das Gefühl habt, dass über lange Zeit irgendwas nicht in Ordnung ist: Abklären lassen
(und nicht wie ich ich es gemacht habe: "Zieh einfach durch, bleibt hart und das wird schon wieder")
(empirische Evidenz. grün=gut, rest= nix gut)
Mehr gute Nachrichten: Endlich Zyndeisen!
Das Ersatzteillager meiner japanischen Rakete aus Iwata leert sich nicht wie geplant, in der mickrigen Reihenhausgarage ist trotzdem genug Platz um den Drei-Topf unterzustellen. Zwei gute Nachrichten also: Wer R1 Teile braucht, gerne melden - gute Preis'!!
Und viel geiler, die Luftpumpe aus Emsbüren (Ich hoffe Denis liest nicht mit

) durfte bereits kurz heimischen Boden berühren.
Die Lackierung ist wie gewohnt selbst gemacht, und wie gewohnt stümperhaft - eure Enttäuschung fühle ich bis nach Hannover.
Nicht enttäuschen tut der Aufbau vom Denis Hertrampf (und Marlon!) - Verkleidung und Dekor kommen von Eisenbeisser.
Die Mopete, nicht ganz fertig, habe ich für die Montage der Verkleidung mit der Ducato-Kutsche durchs Emsland nach Halle gekarrt.
Inzwischen ist das kernige Gerät wieder in den Händen der Hetrampf Gruppe und kriegt den Feinschliff. Ich find's jetzt schon geil und bin gespannt wie viel sie drücken wird.
Nächste Haltestelle
First Ride-out: 1.5.-4.5. (fuck, bin ich nervös. Freu mich aber auch wie Sau!!)
STATUS QUOOO: