Ich lass das mal ein bisschen marinieren… vielleicht merkst du es ja noch
Sendezeiten 11.-13. Apr. 2025 Katar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Boo Offline
- Beiträge: 972
- Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Zürich
Re: Sendezeiten 11.-13. Apr. 2025 Katar
Kontaktdaten:
- Roland Offline
- Beiträge: 15325
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten 11.-13. Apr. 2025 Katar
Kontaktdaten:
Wie gesagt, du willst es nicht verstehen. Daher sinnlos.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Sendezeiten 11.-13. Apr. 2025 Katar
Kontaktdaten:
so richtig nachvollziehbar ist das ganze nichtmit dem beknackten Luftdruck - Sucherheit ok - muss über 1,88 sein aber über 2,2 gibts auch wieder Probleme - in 2023 waren es 50% der Distanz aktuell sind es 60% mit den der korrekte Luftdruck gefahren werden muss ...
so wie ich das sehe hat der Pilot sehr wohl eine Info was mit dem Luftdruck ist - siehe MM93 mit seinem ich las den Lütten paar Runden vorbei ...
https://www.motorsport-total.com/motogp ... d-25030203
so war es auch in Assen2024 :
https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-24063005
ergo hat der Fahrer offenbar die Info und muss das dann managen - ist halt so --- scheint ja auch zu gehen siehe MM93 in Thailand
gibts halt nen roten Strich im Display pro Runde mit "Plattfuss" und wenns an die 40% geht - sieht der Fahrer das - oder eben auch die Crew - SMS für mappings gibts ja auch - also sollte das machbar sein - schön ist was anderes wenn der Führende sich 5 Runden vor Schluss zurückfallen lässt um den Reifen hinterm 2. wieder aufzuheizen aber Sicherheit ist halt schon ne sinnvolle Sache
so wie ich das sehe hat der Pilot sehr wohl eine Info was mit dem Luftdruck ist - siehe MM93 mit seinem ich las den Lütten paar Runden vorbei ...
https://www.motorsport-total.com/motogp ... d-25030203
so war es auch in Assen2024 :
https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-24063005
ergo hat der Fahrer offenbar die Info und muss das dann managen - ist halt so --- scheint ja auch zu gehen siehe MM93 in Thailand
gibts halt nen roten Strich im Display pro Runde mit "Plattfuss" und wenns an die 40% geht - sieht der Fahrer das - oder eben auch die Crew - SMS für mappings gibts ja auch - also sollte das machbar sein - schön ist was anderes wenn der Führende sich 5 Runden vor Schluss zurückfallen lässt um den Reifen hinterm 2. wieder aufzuheizen aber Sicherheit ist halt schon ne sinnvolle Sache