Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Wie macht ihr das mit der Kette?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:..., sagte ich das nicht schon zu dir? Mit der länge kommt hin 1541 könnte gerade noch gehen, wird aber schon eng.

Normen

...wobei 15/43 zufällig bei der k5 in Brünn gerade paßt :roll:
:lol: :lol: :lol: Nein sagtest Du noch nicht!
Aber paßt doch alles. :poked: :lol: :lol: :lol: 8)

Hat die K5 ein anderes Getriebe? :?

Getriebe ist bestimmt auch anders...dreht aber auch höher, wie gesagt da gibt es keinen Zusammenhang mit den K3 Übersetzungen.
Kannst ja mal probieren mit der K3 in Most eine 15/42 zu fahren :wink:

Normen
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

@Normen> Au ja, man wird dann vieleicht kurzzeitig und vorallem einmalig Drehzahlen von der K5 erreichen ... 8) :shock:
  • Benutzeravatar
  • Steffen70 Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 22:36

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen70 »

HAllo Alex,

das mit der zu kurzen Kette und dadurch zu kurzen Radstand bei der K5/6 habe ich in Brünn Ende September zu spüren gekriegt.

Es war immer ein komisches Gefühl beim Rausbeschleunigen, bin nämlich die orig. mit 110 Gliedern und 15/44 gefahren. Da nützen auch die PS nichts, wenn man das Gas nicht richtig anlegen kann.

@Normen und @ Prinzessin Horst

DAnke nochmals für eure Tipps in Brünn, werde auf jeden Fall für 2007 einiges ändern, was den GRip hinten angeht.

Gruß Steffen :D
Antworten