WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: WSBK & WSSP-News
Bautista soll sich mal nicht so anstellen, fettiges Fast-Food gibt es auch in Spanien.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Bautista ist immerhin als einziger vorne von dieser Gewichtsregel betroffen und Toprak und Redding haben damals wenig Chancen ausgelassen, immerwieder in Interviews drauf hinzuweisen. Sportlich ist Redding ja nicht weiter aufgefallen in 2023
und ich bin überzeugt, niemand hätte nach mehr Gewicht für die Leichten gerufen,
wenn Bautista nur zwischen Platz 5-10 unterwegs gewesen wäre (als er auf Honda noch weiter hinten war, hat das niemanden interessiert)
dass Bautista dann noch seine Verletzung im Winter das Leben schwer gemacht hat, war dann doppelt bitter
und ich bin überzeugt, niemand hätte nach mehr Gewicht für die Leichten gerufen,
wenn Bautista nur zwischen Platz 5-10 unterwegs gewesen wäre (als er auf Honda noch weiter hinten war, hat das niemanden interessiert)
dass Bautista dann noch seine Verletzung im Winter das Leben schwer gemacht hat, war dann doppelt bitter
- der-bramfelder Offline
Hat eigentlich gestern und heute niemand WSBK geguckt?
Bulega heute mit verdammtem Pech mit der Technik.
Bulega heute mit verdammtem Pech mit der Technik.
Zuletzt geändert von der-bramfelder am Sonntag 13. April 2025, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
# 566 - im Ruhestand
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich nehme an, dass Toprak Probleme mit den Reifen über die Distanz hatte, oder?
- der-bramfelder Offline
So wurde es berichtet, bei beiden (trockenen) Hauptrennen,
Superpole-Race heute war auf nasser / feuchter Strecke.
Superpole-Race heute war auf nasser / feuchter Strecke.
# 566 - im Ruhestand
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
italienische Mopeds im Regen... das ist da ein Feature... beeindruckend was der Herr bulega da gezeigt hat... wirklich schade für ihn... er wäre klar verdient Sieger gewesen... naja... so bleibt die WM weiter spannend...Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 19:16 Die Stimmung bei den Ducati-Schraubern wird heute semi-gut sein
hab ne weile den Mädels Cup geschaut... 1.48 mit ner R7 ... das ist auch zum Heulen... aber schön anzusehen wie geschmeidig da gefahren wird.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Achter war meine bestmögliche Position, weil das Motorrad nicht funktionierte. Auf mein Team lasse ich nichts kommen, das ist nicht dessen Schuld. Es liegt an den Regeln. Sie wurden für dieses Jahr geändert, dadurch hat sich für mich alles verändert – jede Kurve fühlte sich gegenüber dem Vorjahr anders an. Wir geben nie auf und versuchen, uns zu verbessern.
..natürlich fühlte sich jede Kurve anders an.... letztes Jahr war es ja auch arschkalt... 

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Hat man schon etwas zur Ursache der beiden Ausfälle gehört? Sollte es den Schraubern nicht gelungen sein, den Fehler nach dem Sprint nicht zu lokalisieren - dann wird die Stimmung wohlLasagnenpony hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 19:16 Die Stimmung bei den Ducati-Schraubern wird heute semi-gut sein

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most