Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ch4p Offline
- Beiträge: 58
- Registriert: Montag 30. März 2015, 23:01
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Wohnort: Pantenburg
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Würde mich über Bilder freuen, wenn du sie hast
600 Supersport am Leben Erhalter
- marcel_se7en Offline
- Beiträge: 24
- Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 08:44
- Motorrad: 765 RS / RS660
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Warum wollt ihr die Spark Titan Anlage und keine SC-Projekt?
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Spark ist leiser, finde den ESD schöner und die Klangart ist toll.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
-
- ivanku Offline
- Beiträge: 25
- Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 20:28
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle
- Wohnort: CH - 8865 Bilten
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
interessant, laut Datenblatt ist der SC tatsächlich leiser
Das Moped geht in die finale Phase, kleiner Teaser anbei. Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen sollte das Moped technisch fertig sein. Verkleidung kommt dann im April.

Das Moped geht in die finale Phase, kleiner Teaser anbei. Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen sollte das Moped technisch fertig sein. Verkleidung kommt dann im April.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
So ein rotes Gabelrohr bringt bestimmt ein paar Zehntel,oder? smile. Die verschiedenen Lautstärke Erfahrungen kommen bestimmt daher das sowohl Spark wie auch SC ihre Anlagen geändert haben. SC war vorher Armdick mit 70mm Eingang in den ESD und Höllenlaut. Wir hatten auf 65 reduziert um mit offenem AkraESD leiser zu sein. Wir machen jetzt mehr mit Spark, und haben die 5 wichtigsten Versionen am Lager, um demnächst selbst alle durchzumessen, neben den neuen Arrow's und Akra. @marv: welche Elektronik wirst Du fahren?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- Vusi Offline
- Beiträge: 157
- Registriert: Sonntag 9. September 2018, 21:14
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Bekommt sie ne Makrolonverkleidung damit man die rote Gabel voll umfänglich sehen kann!?!marv hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 08:11 interessant, laut Datenblatt ist der SC tatsächlich leiser![]()
Das Moped geht in die finale Phase, kleiner Teaser anbei. Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen sollte das Moped technisch fertig sein. Verkleidung kommt dann im April.
PHOTO-2025-03-26-15-19-05.jpg

Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Elektronik bleibt Serie, das Budget ist für die Eloxierung der Gabel draufgegangen
Sie bekommt ein ausgeklügeltes Spiegelsystem um den Kühler gebaut. Das macht mich am Ende nicht schneller, blendet aber die Konkurrenz und die Gabel kommt voll zur Geltung.
...tatsächlich hatte die Gabel ein paar unschöne Spuren und ich wollte es frisch haben. Und da Farbe nichts extra kostet...

Sie bekommt ein ausgeklügeltes Spiegelsystem um den Kühler gebaut. Das macht mich am Ende nicht schneller, blendet aber die Konkurrenz und die Gabel kommt voll zur Geltung.
...tatsächlich hatte die Gabel ein paar unschöne Spuren und ich wollte es frisch haben. Und da Farbe nichts extra kostet...

German Moto Masters + Endurance Cup #186
-
- lal Offline
- Beiträge: 59
- Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 22:05
- Motorrad: ZX6R 09
- Lieblingsstrecke: Rijeka-Most
- Wohnort: Straubing
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Eine kurze Frage die zwar nicht ganz passt aber evtl. kann jemand helfen. Finde im Netz leider nichts dazu.
Hab ne umgebaute 2017RS und bin nächste Woche damit in Rijeka.
Fahre 16-45 als Übersetzung, passt das oder wird mir das zu kurz? Original ist 16-46.
Hab ne umgebaute 2017RS und bin nächste Woche damit in Rijeka.
Fahre 16-45 als Übersetzung, passt das oder wird mir das zu kurz? Original ist 16-46.
- morimoto#49 Offline
- Beiträge: 136
- Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
- Motorrad: Triumph Daytona 765
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Triumph Street Triple 765 --> SSP600 / Daytona
Kontaktdaten:
Das passt gut!lal hat geschrieben: ↑Samstag 12. April 2025, 23:39 Eine kurze Frage die zwar nicht ganz passt aber evtl. kann jemand helfen. Finde im Netz leider nichts dazu.
Hab ne umgebaute 2017RS und bin nächste Woche damit in Rijeka.
Fahre 16-45 als Übersetzung, passt das oder wird mir das zu kurz? Original ist 16-46.
LG