WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
SSP und SBK waren auf jeden Fall die besseren Rennen. Schade dass der Öncü in Führung liegend weggeschmissen hat (wiedermal), aber dann wurde die SSP gegen Ende richtig spannend.
- TTs Tim Online
- Beiträge: 2206
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ja, klasse Renne.
Aber bei Rinaldi muss sich was tun die nächsten Wochenenden....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
War doch eigentlich zu erwarten, nicht?
IdR. ist es doch leider so, dass Fahrer die von einem R3/R4 Moped auf eins mit V2/V4 Konfiguration wechseln, schneller sind als umgekehrt.
Öttl, Schrötter, Rinaldi, Bassani, S. Lowes*, Redding.. etc.
Mir fällt zumindest gerade kein Gegenbeispiel ein.
Ob das jetzt am Motorenkonzept an sich liegt oder an Ducati, da kann man gern drüber streiten.
*Wenn er sitzenbleiben würde..
- T300D Offline
- Beiträge: 1243
- Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wenn man das so liest ...
Wäre es dann als Fahrer nicht schlauer, zu Beginn der Saison 3 Rennen zu gewinnen und dann den Punkte Vorsprung mit 2./3. Plätzen zu verwalten.
Dann kann man - wenn es mal drauf ankommt - wenigstens wieder Vollgas fahren.
Super! Nicht nur Reifen-Management in den mittleren 10 Runden, sondern auch noch Punkte-Management in den letzten 5 Runden.
Ob das die richtige Richtung ist .... ?
Aber das größte Problem ist im Artikel auch genannt: "Promoter Dorna sieht die Show in Gefahr..."
Wäre es dann als Fahrer nicht schlauer, zu Beginn der Saison 3 Rennen zu gewinnen und dann den Punkte Vorsprung mit 2./3. Plätzen zu verwalten.
Dann kann man - wenn es mal drauf ankommt - wenigstens wieder Vollgas fahren.
Super! Nicht nur Reifen-Management in den mittleren 10 Runden, sondern auch noch Punkte-Management in den letzten 5 Runden.
Ob das die richtige Richtung ist .... ?
Aber das größte Problem ist im Artikel auch genannt: "Promoter Dorna sieht die Show in Gefahr..."
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Naja, es ist aber auch sehr einigermassen easy einzelne Marken nicht unantastbar dominieren zu lassen. Die Show ist konstanter, wettrüsten macht weniger Sinn, und der beste Fahrer einer Marke setzt sich doch durch, die anderen sind nur dichter drann. Macht Sinn.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 655
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich hatte diese Saison nicht den Eindruck, dass die sich nicht ordentlich einschenken. Ob es irgendwann an der Spritrationierung scheitert, muss man mal sehen.
Den Rest der Welt näher an Bulega und Toprak ranbringen, könnte Sinn machen.
Den Rest der Welt näher an Bulega und Toprak ranbringen, könnte Sinn machen.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5789
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Alle erzählen nur von Motorrad Vorteil. Ist eigentlich noch keiner drauf gekommen Fahrer Klasse A , B ,C usw. Zu haben ?
Achja da war doch was mit Bautista 2024 ....
Achja da war doch was mit Bautista 2024 ....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 655
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Fahrer der Klasse C ohne Einschränkungen. Bei Fahrern der Klasse B werden Brems- und Schalthebel vertauscht, bei Fahrern der Klasse A wird zusätzlich das Visier mit Panzertape abgeklebt. 

Zuletzt geändert von businesskasper am Freitag 11. April 2025, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5789
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Bautista zusätzlich mit abgeklebten Visier unterwegs gewesen ???
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.