Zum Inhalt

Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Es müssen ja nicht immer nur Negativ Erfahrungen sein.

Ich hatte heuer eine Jahres-Nennung bei BTR-Performance. Und ich kann den
Veranstalter nur über den ganzen Klee loben. Zuverlässig, schnell erreichbar,
unkompliziert und seriös. Egal was für ein Problem es hatte, die Lösung war
sofort parat.

Zufriedenheitsgrad also 100%.

2017 wieder bei BTR.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • mazdamax Offline
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 17:01
  • Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
  • Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
  • Wohnort: Niederösterreich

Re: Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von mazdamax »

War im März beim Btr und jetzt Oktober vermutlich nochmal. Alles Top und das Reifena Angebot beim warm up war super.
Heuer noch dazu mit gixxer Cup.
Vielleicht ergibt sich ja was, dann bin ich auch 2017 beim Btr.

Lg
  • Benutzeravatar
  • AcidVoid Offline
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Samstag 30. Juli 2016, 20:11
  • Motorrad: CBR 600 RR PC37
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von AcidVoid »

Hat wer Erfahrung im Vergleich mit Stardesign / 1000PS?
Sieht ganz interessant aus!
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

Im Ranking der Veranstalter ist BTR ganz oben anzusehen neben GH MOTO und DAMARO...im Mittelfeld ist Stardesign zu finden und relativ weit unten ist dann 1000PS.

Aber kommt immer auf die Ambitionen im Rennsport an. Für 1-2x im Jahr auf der Rennstrecke reicht ein Ausflug mit 1000PS auch.

Bin noch am überlegen zwischen GH Moto und BTR. Wird sich im Herbst entscheiden...
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 633
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Catalunya

Re: Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Hallo zusammen,

hat jemand einen aktuellen Bericht zu BTR? Am liebsten aus erster Hand?
Immer noch super klasse top mega? :)

Gruß
Stefan
  • Viktor0903 Offline
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Donnerstag 29. September 2022, 13:02
  • Motorrad: GSXR 1000R
  • Wohnort: Bruckmühl

Re: Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von Viktor0903 »

Letztes Jahr drei Veranstaltungen mit BTR gefahren. War wie immer alles Top.
Termine 2025

11.04. - 13.04. Rijeka / WSB
23.05. - 25.05. Slovakia / WSB
11.07. - 13.07. Most / WSB
22.08. - 24.08. Pannonia / WSB
29.09. - 01.10. Misano / CR-Moto
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Erfahrungsbericht BTR - wenn es gut sein soll.

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

stscit04 hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 10:27
Immer noch super klasse top mega? :)
Ja.
Kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Es ist eigentlich immer ein schnelles Fahrerfeld - vor allem in der SSP-Klasse.
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • socialkills Offline
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Rechnitz (Ö)
  • Kontaktdaten:

Beitrag von socialkills »

Bin die letzten 2 Cupsaisonen bei BTR/Eder gefahren und könnte nicht viel negatives berichten.

Dadurch das doch viele schnelle Fahrer (Hobelsberger zB. ist den Rundenrekord von 1:49 am Pann bei BTR/Eder gefahren) aber auch moderate Hobbyfahrer dabei sind, ist die Zeitenstreuung, vor allem in der SSP-Klasse in den Trainingsturns, zeitweise sehr hoch. Da hat man dann je nach Termin am Pann von 1:56 bis 2:20 alles dabei. Kann anstrengend sein...

Aber die Organisation ist grundsätzlich top. Ob man 8 verschiedene Cupwertungen braucht ist eine andere Frage...
Antworten