Zum Inhalt

Sendezeiten 28.-30. Mrz 2025 Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 08:05
oliver4711 hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 05:38 für die WM kanns nur gut sein, wenn sich das vorne weiter zusammenschiebt
Das stimmt.
Dass dem MM so ein Fehler passiert. Eieiei
Da ist 100% noch Wasser in den Curbs gestanden. Ich habe es mit schon vorher gedacht, er ist der einzige der innen da drüber fährt, die anderen nicht. Tja, thats racing.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten 28.-30. Mrz 2025 Grand Prix of The Americas

Beitrag von Tom-ek »

Du willst damit sagen er ist der einzige dumme da ?!???
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

Jackass Miller mit der Pramac Yamaha auf Platz 5 und damit beste Yamaha und erste Nicht-Ducati finde ich bärenstark!!!
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Echt schade auch für Zarco ... Hut ab was er aus der Krücke immer rausholt.
Ist JMir eigentlich schon mal angekommen?

Gruß Tom
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Roberto hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 08:51 Jackass Miller mit der Pramac Yamaha auf Platz 5 und damit beste Yamaha und erste Nicht-Ducati finde ich bärenstark!!!
Endlich hat er es mal bis zum Ziel durchgehalten.
War schon ein komisches Rennen. Einige Fahrer sind zum Schluß unglaublich eingebrochen. Reifenmanagement?
  • fraggle Online

Beitrag von fraggle »

Was sagt die Gemeinde eigentlich zu der MM93 Aktion auf der Startaufstellung ? Da hätte er um ein Haar allen Jungs ein Schnippchen geschlagen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen und da der Bagnaia auch erst mit Verzug reagiert hat, wusste nicht mal der Teamintern nichts von dem Plan das Moped zu wechseln.... Ich finde es grandios ! Schade, dass es nicht geklappt hat.
Muss hier was stehen ?
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Die Aktion von MM könnte man als genial bezeichnen. Das war auch ein Pokerspiel, denn er musste sich darauf verlassen, dass ihm genug Fahrer folgen (glaube 10 waren nötig dem Reglement nach) damit der Start verzögert wird.

Natürlich völlig daneben für die paar Fahrer die mit Slicks den Joker hatten und nun extrem benachteiligt wurden. Die Rennleitung hat völlig richtig entschieden. Es war ein reines Chaos und viel zu gefährlich gewesen.

Ich bin weder Fan noch "Kritiker" von MM. Aber verstehe auch jeden, der dies als unsportlich kategorisiert.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

fraggle hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 09:52 Was sagt die Gemeinde eigentlich zu der MM93 Aktion auf der Startaufstellung ? Da hätte er um ein Haar allen Jungs ein Schnippchen geschlagen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen und da der Bagnaia auch erst mit Verzug reagiert hat, wusste nicht mal der Teamintern nichts von dem Plan das Moped zu wechseln.... Ich finde es grandios ! Schade, dass es nicht geklappt hat.
Naja, wieder so eine Regelbuchlücke.
Ich verstehe bis heute den Trick nicht ganz. Es waren ja einige andere auch schon auf Slicks draußen. Wem gegenüber hätte er sich einen Vorteil verschafft? Pecco, seinem Bruder? Kasperltheater. Ich hätte alle, die den Start abgebrochen haben aus der Boxengasse starten lassen, nicht vom Grid :mrgreen: Geholfen hat ihm alles nichts, wenn er sich nachher hinlegt.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Roberto hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 10:27 Ich verstehe bis heute den Trick nicht ganz. Es waren ja einige andere auch schon auf Slicks draußen. Wem gegenüber hätte er sich einen Vorteil verschafft? Pecco, seinem Bruder? Kasperltheater. Ich hätte alle, die den Start abgebrochen haben aus der Boxengasse starten lassen, nicht vom Grid :mrgreen: Geholfen hat ihm alles nichts, wenn er sich nachher hinlegt.
wie war denn die Situation im Detail? Hatte MM Regenreifen in der Startaufstellung und sich dann spontan entschlossen, doch auf Slicks zu fahren?

aber betreffend Star aus der Boxengasse: das wird aber einer gewissen Menge dann eben auch nicht gerade ungefährlich
einer oder 2 ist sicher kein Problem, aber das waren ja deutlich mehr
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

low_budget hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 10:02 Die Aktion von MM könnte man als genial bezeichnen. Das war auch ein Pokerspiel, denn er musste sich darauf verlassen, dass ihm genug Fahrer folgen (glaube 10 waren nötig dem Reglement nach) damit der Start verzögert wird.
Ne, sein Ziel war doch als alleiniger der Top10 mit Slicks zu starten ... nur wenige Fahrer aus dem letzten Drittel hatten bereits das Trockensetup!

Blöd für ihn, dass sein Plan durchschaut wurde ... und dann kam wegen dem Chaos der Rennabbruch.

Gruß Tom
Antworten