4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- TTs Tim Offline
Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- T.J. Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RR
- Lieblingsstrecke: Aragón
4SR ist leider echt unzuverlässig, nicht gut organisiert. Das Produkt an sich ist gut, aber man braucht echt Geduld.
Saison 2025: 17.-18.4. Mirecourt (Panther Racing)/30.6.-1.7. Most (Rieke)/19.-20.7. Mettet (Panther)/1.-3.8. Brünn (Speer)/11.-13.8. Most (Panther)/18.-19.8. Oschersleben (Panther)/13.-14.9. Mirecourt (Panther)
https://panther-racing.com/
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Kann ich mir kaum vorstellen das es von Seiten 4SR klemmen sollte, bin aber an einer Aufklärung woran lag sehr interessiert.
Ich kann auch hier im Forum bestätigt das ich mit 4SR und Uwe Gerlach (Außendienst) sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Ich kann auch hier im Forum bestätigt das ich mit 4SR und Uwe Gerlach (Außendienst) sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Ende November vermessen lassen, bis jetzt noch kein Entwurf.Crankwalk hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Februar 2025, 09:49 Ich hol das Thema mal hoch, hat aktuell wer eine Bestellung bei 4SR am laufen?
Es wurde eine Lieferzeit von ca 2-3 Monaten für das Maßleder vorhergesagt, bin ich völlig entspannt mit gewesen, nun folgendes:
- Anfang Oktober 24 vermessen lassen
- Dezember 24 kam dann der erste Entwurf.
So richtig gefiel mir das nicht, sah lieblos aus. Wollte dann farblich Kleinigkeiten ändern lassen, das Grunddesign aber behalten um nicht noch länger warten zu müssen.
Seitdem kein Update des Entwurfs, es sind also fast 5 Monate vergangen und es steht noch nicht einmal das Design, hat da wer ähnliche Erfahrungen?
Ich tippe mal, Du warst auch in Braunschweig?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Chrischen Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich kann euch nur sagen, es steht und fällt mit dem Vorort Ansprechpartner. Mit dem Uwe Gerlach hatten wir zwei Tage nach dem Vermessen den Entwurf bereits mehrfach angepasst und die finale Bestellung wurde getätigt. Los geht’s immer erst wenn bezahlt ist 

German Moto Masters 

Nur für mich zum Verständnis: Wenn eine Anzahlung geleistet wurde oder wenn komplett bezahlt wurde?
- Crankwalk Offline
- Motorrad: RSV, ZX6R, 701, SE25
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Olaschir hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Februar 2025, 14:03Ende November vermessen lassen, bis jetzt noch kein Entwurf.Crankwalk hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Februar 2025, 09:49 Ich hol das Thema mal hoch, hat aktuell wer eine Bestellung bei 4SR am laufen?
Es wurde eine Lieferzeit von ca 2-3 Monaten für das Maßleder vorhergesagt, bin ich völlig entspannt mit gewesen, nun folgendes:
- Anfang Oktober 24 vermessen lassen
- Dezember 24 kam dann der erste Entwurf.
So richtig gefiel mir das nicht, sah lieblos aus. Wollte dann farblich Kleinigkeiten ändern lassen, das Grunddesign aber behalten um nicht noch länger warten zu müssen.
Seitdem kein Update des Entwurfs, es sind also fast 5 Monate vergangen und es steht noch nicht einmal das Design, hat da wer ähnliche Erfahrungen?
Ich tippe mal, Du warst auch in Braunschweig?
Nach Rücksprache mit dem Herrn Gerlach scheint es wirklich etwas bei 4SR zu klemmen.
Bleiben wir zuversichtlich
-
- Wanderdüne Offline
- Motorrad: RC8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Uwe Gerlach ist ein netter Kerl. Man hat aber den Eindruck, dass die Vertriebspartner nicht alle auf der Höhe der Zeit sind. Mein Händler hat genau genommen nichts auf die Kette bekommen. Erst nachdem ich mit U.G. Kontakt aufgenommen hatte hats funktioniert. Ich kann da Crischen nur zustimmen. Die Kombi selbst ist wirklich gut.
Gruß
WD
Gruß
WD
- T.J. Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RR
- Lieblingsstrecke: Aragón
Jetzt mal eine am Ende positive Story über 4SR.
Meine in 2023 gekaufte Maßlederkombi fing bereits nach einigen Monaten an, Farbe und Aufschriften zu verlieren. Ich habe über meinen Händler reklamiert. 4SR versprach, eine neue Kombi zu fertigen. Das war im Sommer 2024. Jetzt, im März 2025, habe ich eine neue Kombi, auch dank dem Einsatz von Uwe Gerlach.
Meine in 2023 gekaufte Maßlederkombi fing bereits nach einigen Monaten an, Farbe und Aufschriften zu verlieren. Ich habe über meinen Händler reklamiert. 4SR versprach, eine neue Kombi zu fertigen. Das war im Sommer 2024. Jetzt, im März 2025, habe ich eine neue Kombi, auch dank dem Einsatz von Uwe Gerlach.
Saison 2025: 17.-18.4. Mirecourt (Panther Racing)/30.6.-1.7. Most (Rieke)/19.-20.7. Mettet (Panther)/1.-3.8. Brünn (Speer)/11.-13.8. Most (Panther)/18.-19.8. Oschersleben (Panther)/13.-14.9. Mirecourt (Panther)
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Heute mal was enttäuschendes mit ggf. Bitte um Beachtung.
Der verbaute "Steißbeinprotektor" ist mehr Deko als Protektor, faktisch hat dieses Teil keinerlei Zertifizierung!
Habe mir dann eben einen richtigen von Held in den Kombi montiert.
Der Rückenprotektor deckt auch nur einen Teil des Rückens ab und lässt dadurch eine Lücke im unteren Rücken-Bereich.
4SR hat da selber nichts anderes im Angebot, habe mir von Dainese den zum umschnallen geholt, alle Clips etc entfernt und nun in den 4SR eingeschoben. Nun habe ich durchgehenden Schutz bis übers Steißbein.
Der verbaute "Steißbeinprotektor" ist mehr Deko als Protektor, faktisch hat dieses Teil keinerlei Zertifizierung!
Habe mir dann eben einen richtigen von Held in den Kombi montiert.
Der Rückenprotektor deckt auch nur einen Teil des Rückens ab und lässt dadurch eine Lücke im unteren Rücken-Bereich.
4SR hat da selber nichts anderes im Angebot, habe mir von Dainese den zum umschnallen geholt, alle Clips etc entfernt und nun in den 4SR eingeschoben. Nun habe ich durchgehenden Schutz bis übers Steißbein.