Rar gesäht, einfach nicht mehr en-vogue oder sind die Leute fett und faul geworden?
Fett geworden traf auf jeden Fall auf mich zu, als ich im November auf die Waage stieg. Perfekte Bedingungen, um von der üppigen 1000er auf eine 765er Luftpumpe umzusteigen. Trotz bestellter Motor-Optimierung beim hiesigen Motorenmokel (Hertrampf), steig ich ja mit gut 15ps Nachteil in die 750er Klasse ein.
Die kleinen Panis rennen einfach wie die Sau (hoffentlich gehen die schlecht ums Eck!!).
Also zurück zur Realität, Speck muss weg.
Zu meiner Verteidigung: An Faulheit lags nicht, in der Zeit von August bis Februar war ich 5 Monate krank. Persönlicher Rekord!
Mein Job im Vertrieb ist natürlich auch eine Katastrophe. Hier und da bin ich dazu berufen, mit meinen liebsten Kunden feinste Speisen und hopfenhaltige Getränke zu degustieren - ich weiß, ich armer Tropf. Naaaaja.
Nu kommen wir aber mal zum Eigentlichen: Als mittelerfahrener, mittelmäßiger Fahrer würde ich wohl mal meine Saison aus der Brille eines Hobbyracers berichterstatten und hier und da mit Bildchen flankieren - machen oder machen?
(sobald ich ins schwarze Loch senke, würde ich das wieder einstellen