OKCBR900 hat geschrieben:.... L. sitzt bestimmt in seiner kleinen Hütte und wartet auf die Briefeingänge, damit die Rückzahlungen nach Eingang stattfinden können.
...
keine ahnung welche hütte du meinst, aber in holzminden ist seit mehreren tagen auch abends kein licht in der bude.
tor ist zu, hof ist leer.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
bin leider wie ihr auch, auf die linke Tour von Lars reingefallen. Habe Hr. Maertens auch alle meine Daten zugeschickt, natürlich per Einschreiben. Heute kam das Einschreiben zurück, weil es nicht bei der Post abgeholt worden ist. Wollte mal fragen wie ihr das so gehandhabt habt. Auch per Einschreiben? Mit Mails kann der dumme Depp ja anscheind nix anfangen, Bin so langsam extrem sauer auf den Typen. Er nimmt ja nichteinmal Stellung wies nun weiter gehen soll. Glaube so langsam wirklick das ich das Geld abschreiben kann. Werde mich 100% der Sammelanzeige anschließen, hab die schnauze gestrichen voll von dem Typ
sehen wir uns vielleicht wieder in POSEN? hat echt Spas gemacht...vielleicht solltest du das echt einmal im Jahr machen...aber komme ja nicht mit ner HONDA oder ner SUSE an.. *gg*
Da werd ich bloss neidisch, weil die genauso schwer wie ich ist..
PS: vielleicht treffen wir ihn alle in Spanien...
Spanien liefert ja bekanntlich als einziges EU-land bei Finanzdelikten nicht aus...!
Matze
PS: biete Renntraining für 100 Euro und überbuche es dann
EDITH: scheiss Rechtschreibschwäche!
Zuletzt geändert von UXO am Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.