Also ich fand den Yoshi shifter echt gut, konnte nichts nagatives festtellen, ok die ausrichtung vom Geber, welcher auf der Schaltwelle montiert ist, ist ein wenig Fummelig aber ansonsten funktionierte der richtig gut.Erp45 hat geschrieben:
Ist natürlich ein valider Punkt, aber schaltet das denn genauso Zielgenau wie mit Schalter am Gestänge? Das hatte mir tatsächlich als einziges "Sorgen" gemacht, liegt aber vermutlich auch primär dran, wie präzise man es ausrichtet...
Hört sich nach Abenteuer an. Wahrscheinlich schon am Vollgas geben und plötzlich heißt Vollgas auch wieder Vollgas auf allen Töpfen![]()
Soweit ich weiß gibt's bei mir die Belegung ganz einfach im Dropdown Menü. Ich hatte mir das MXL gebraucht mit dem Fahrzeugspezifischen Kabelbaum und ein paar Teilen obendrauf (Öltemp-Sensor, Käbelchen für TPS und son Kram) geholt. Könnte natürlich dann daran liegen. Wobei man ja mit universal-Kit trotzdem einen PIN mit dem Signal belegen könnte oder?
Mir fehlt der Fahzeugspezifische Kabelbaum, dadurch lässt sich die Tankanzeige nicht anzeigen.
habe die Einstellungen schon durch getestet aber vom Tank bekomme ich kein stabiles Signal, sobal der motor läuft schwankt die spannung dort, abhilfe schafft da von AIM ein "Konverter Tankgeber mit 10 bis 1000 Ohm, mit Dämpfer" der liegt aber bei 150€
Ich habe die Tankanzeige aber Mittlerweile so hin bekommen, das ich den Tank ausgelitert habe, die unterschiedlichen Ohm werte bei jeden Liter aufgeschrieben habe und und dann glaub ich mit der sensor einstellung 5V-0V das ganze bei eingeschalteter Zündung dann anzeigen lassen kann, so wies ich wenigstens vor dem Turn wieviel noch drin ist, zusätzlich lass ich mir rechst an den LED anzeigen
1. LED grün =10L
2. LED orange = 5L
3. LED rot = unter 3l
die LED´s habe ich mir selber Farbig eingelötet